Suchen Menü

Spirale

Hallo!
Seit langem wieder da! Und muss euch mal fragen :HELP: :HELP: :HELP: also ich nehme seit ca 6 Wochen nicht mehr die Pille, weil ich Kopfweh davon bekomme, obwohl ich sie schon durchgenommen habe. Nunja ich würde lieber aug Hormona ganz verzichten, aber meine FÄ meinte mal.... vor langer Zeit, das eine Spirale nicht in frage kommt, wenn man keinen regelmässigen Zyklus hat! Hm.... also meine tage habe ich auch immer noch nicht SS bin ich nicht. Nur leide ich an PCO deswegen hats auch so lang gedauert mit dem Kinderwunsch! Was meint ihr dazu kennt ihr euch da aus? Nur so nicht zu nehmen und nur mit Kondom ist auch nicht so sicher.
Liebe grüße Sylvia
Bisherige Antworten

Spirale

Hallo Sylvia,
ein paar Beiträge weiter unten habe ich zum Thema "Spirale" gepostet. Allerdings war die Frage anders.
Meine Frauenärztin hat nichts vom regelm. Zyklus gesagt. Da ich aber die Pille nehme (noch!), ist mein Zyklus sowieso regelmäßig. Willst du denn eine Kupferspirale oder eine Hormonspirale?
Frag doch deinen Arzt nochmal dazu....
LG Ulrike

Spirale

Hallo Ulrike!
Ich will eine Kupferspirale, ich habe gmerckt das ich ohne Hormone auch keine Kopfschmerzen mehr habe ;-)
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen