Suchen Menü

Spinat!

Huhu Zusammen!Haben Eure Kleinen schon Spinat gegessen?Aus dem Glas oder der altbewährte mit dem "Blubb"?Wollte Mia heute mal was geben , meint ihr,das ist ok? Hab für Männe und mich nämlich was gemacht!Was denkt ihr?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Spinat!

Huhu Lana,
ich hatte gestern Spinat gekocht, habe meinem Süßen auch etwas gegeben. Ihm hat's aber nicht so doll geschmeckt.
LG
Zeyniye

Huhu Zeyniye!Mia hat es wohl geschmeckt!!!Sie hat zwar mal komisch geguckt ,aber gegessen!!!Lg,Lana

und rein damit ;-)

HI Lana,
als Tipp nimm den mit dem Blub. Der aus dem Glas ist ziemlich eckelig !!!
Was macht dein PC ???
Sonst kommt doch morgen vorbei und Männe macht ihn heile ;-)
LG Dani

Re: und rein damit ;-)

Huhu Dani!Es scheint ihr geschmeckt zu haben!Der mit dem Blubb!!!Männe setzt sich gleich nach der Arbeit ans Laptop!Sonst ziehe ich morgen zu dir!!!!Lg,Lana

Was ist denn "BLUBB"??? LG

Huhu Dani!Es scheint ihr geschmeckt zu haben!Der mit dem Blubb!!!Männe setzt sich gleich nach der Arbeit ans Laptop!Sonst ziehe ich morgen zu dir!!!!Lg,Lana

Re: Was ist denn "BLUBB"??? LG

Huhu!Na,kennst du den nicht aus der Werbung?Von Iglo , "mit dem Blubb frischer Sahne"Lg,Lana

Re: Was ist denn "BLUBB"??? LG

Achsoooooo, jetzt weiß ich was Du meinst :-))))
LG
Zeyniye

Hallo Lana,
ich hatte es versucht...die ersten drei Löffel hat er noch gegessen, danach hat er sich geschüttelt und die Lippen zusammen gekniffen.
Aber probier mal ruhig *g*
LG Stefanie

Hallo Lana,
wenn du schon Kuhmilchprodukte geben willst, dann spricht auch nichts gegen
Rahmspinat. Obwohl, in der Erwachsenenversion wären mir jetzt zu viele
Zusatzstoffe, schau mal in die Liste ... Für meinen Großen hab ich damals aber
auch keine Gläschen genommen, sondern TK-Spinat ohne Blubb, den gibt es
inzwischen ja in so Portionswürfeln - sehr praktisch. Ein paar Würfelchen
Spinat, Pellkartoffel dazu, alles zusammenmanschen - lecker! Er ist total drauf
abgefahren, da war er allerdings schon etwas älter, nen Monat oder so.
LG Yuri

hallo lana!
ehrlich gesagt, würde ich den rahmspinat eben wg. des BLUBBS noch nicht geben. bis marten ein jahr alt ist, will ich ihm eigentlich noch keine kuhmilch geben. auch die spinatgläschen kauf ich erstmal noch nicht. gibt ja noch genug andere sachen. ;-)
LG
sandra

Huhu Lana,
Marius hat schon seinen ersten BLUBB Spinat hinter sich und er mag es gar nicht.... in hohem bogen wieder raus gespuckt :)
LG
TAnja

Ich gebe kein Spinat aus dem Glas(wegen Vollmilch/Sahne),sonst gibt es immer Gläschen,ich habe gehackten Spinat ohne Blubb gekauft auch keine Markenfirma und habe da ein paar Kart. reingequetscht und er hats gegessen.Er hat zwar jedes mal komisch geguckt weil ja kleine Bröckchen drinn waren.LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen