Suchen Menü

Spielzeugwerkbank, eure Empfehlung???

hallo!!!
kleine zwischenfrage....
ich meine mich zu erinnern, dass hier einige jungs im besitz einer werkbank sind. der bazi soll auf gebtag/weihnachten auch eine bekommen.
wir tendieren zum bosch modell, würd aber gern wissen, welche erfahrungen ihr so habt.
danke
miezenmama
Bisherige Antworten

Spielzeugwerkbank, eure Empfehlung???

Hi Mamasmieze ;-)
Silas hat eine Bosch WorkStation und wir sind damit rundum zufrieden. Es gibt von Bosch 2 Modelle. Das Eine ist kleiner. Wir haben die Größere, weil die Kleinen dann länger was davon haben. Sie ist sehr stabil und er werkelt da auch wirklich oft dran rum.
Dazu haben wir noch den Koffer mit dem Bosch Akkuschrauber gekauft. Der Schrauber ist auch sehr robust und haltbar. Man kann damit sogar mit einem richtigen Bohraufsatz von Papas Akkuschrauber ein Loch in die frisch gestrichene Wand bohren... :DEVIL: @= :DEVIL:
Der Kleine meiner Freundin hat eine von smoby und die taugt nix. Sie haben die Werkbank mit nem Gummiband an der Heizung festgeschnürt, damit die Werkbank nicht umkippt.
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen