Suchen Menü

Spielzeugtip

Hier mal ein ganz simpler Tip womit sich meine Maus den ganzen Tag beschäftigen kann.Ein Badebuch(diese Gummidinger)und ein Buggybuch(in der Mitte Plastik die klappert und pappseiten zum anschauen).
Nicht lachen,war ernst gemeint:-))LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugtip

hello mandy,
nima lieebt bücher auch schon seit einiger zeit. sogar wenn er weint und ich ein buch hervorziehe - schwups, ist alles leid vergessen ;o) beim autofahren hats auch schon gut geholfen. manchmal will er die aber lieber essen als anschauen ;o)...
zumindest *das* 8wenn auch nichts anderes bis jetzt) hat er von *mir* - also nicht das buchfuttern, sondern die bücherbegeisterung!
glg
alice

Hallo Mandy,
so ein Badebuch hat Amelie auch. Sie mag es. Es sieht lustig aus, wenn sie auf dem Boden liegt und "ihr" Buch "liest" :-)))
Interessant finde ich nur die Bilder und Beschreibungen darin. Haus, Tasse, Ball sind ja ok, aber dann haben wir auch eine Wassermelone und einen Lastwagen. Das steht da wirklich so drin. Ich denke ein Apfel und ein Auto hätten es auch getan ;-).
Naja, ich kann mir schon denken, was ihre ersten Worte sind, Hauptsache nicht Wassermelone.
Liebe Grüße Mone mit Amelie

Hallo Mandy,
wo ich dich grad "dran hab", mal ne ganz andere Frage:
Du bist doch so fit mit englischen Namen oder? Kannst du mir mal sagen, wie man Kaylynn auspricht? -> Kejlinn Keilinn ...lünn
Helf mir, lass mich nicht als Dumme da stehen :-D
Liebe Grüße, Jana

Hallo Jana,
ich bin zwar nicht Mandy, ich bin aber in USA aufgewachsen und beantworte Dir einfach Deine Frage. Also Kaylynn spricht man so aus:
Kay - wie "okay" ohne das "o" und Lynn - wie "Linn".
Aber "Maus" ist doch auch süß ;-)
LG,anja

Re: @Jana

Dem kann ich nichts hinzufügen:-))Schöner Name übrigens .Männe fand Joycelynn ja als Zweitnamen so gut.Hab ihn dann aber doch von abgehalten,denn einen Erstnamen dazu zu finden gestaltete sich sehr schwierig..Naja trotzdem ist er "Schuld" an Mäuschens Zweitnamen*g*Hätts an deiner Freundins stelle aber nicht schlimm gefunden nachzufragen.Bei uns wird auch immer 2x nachgefragt*g*LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen