Spielzeugtip
Nicht lachen,war ernst gemeint:-))LG Mandy
Re: Spielzeugtip
nima lieebt bücher auch schon seit einiger zeit. sogar wenn er weint und ich ein buch hervorziehe - schwups, ist alles leid vergessen ;o) beim autofahren hats auch schon gut geholfen. manchmal will er die aber lieber essen als anschauen ;o)...
zumindest *das* 8wenn auch nichts anderes bis jetzt) hat er von *mir* - also nicht das buchfuttern, sondern die bücherbegeisterung!
glg
alice
so ein Badebuch hat Amelie auch. Sie mag es. Es sieht lustig aus, wenn sie auf dem Boden liegt und "ihr" Buch "liest" :-)))
Interessant finde ich nur die Bilder und Beschreibungen darin. Haus, Tasse, Ball sind ja ok, aber dann haben wir auch eine Wassermelone und einen Lastwagen. Das steht da wirklich so drin. Ich denke ein Apfel und ein Auto hätten es auch getan ;-).
Naja, ich kann mir schon denken, was ihre ersten Worte sind, Hauptsache nicht Wassermelone.
Liebe Grüße Mone mit Amelie
wo ich dich grad "dran hab", mal ne ganz andere Frage:
Du bist doch so fit mit englischen Namen oder? Kannst du mir mal sagen, wie man Kaylynn auspricht? -> Kejlinn Keilinn ...lünn
Helf mir, lass mich nicht als Dumme da stehen :-D
Liebe Grüße, Jana
ich bin zwar nicht Mandy, ich bin aber in USA aufgewachsen und beantworte Dir einfach Deine Frage. Also Kaylynn spricht man so aus:
Kay - wie "okay" ohne das "o" und Lynn - wie "Linn".
Aber "Maus" ist doch auch süß ;-)
LG,anja
Re: @Jana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen