Spielzeugtip gesucht
Sebi ist derzeit brennend an allem intteressiert, was Knöpfe oder Kabel hat, wie die meisten von Euren Süßen wahrscheinlich auch ;-)
Leider darf er da halt an PC oder Stereoanlage nicht ran. Gerne würde ich ihm irgendwein Spielzeug kaufen, dass ein paar Knöpfe und dergleichen hat. Ich finde nur so schauriges Zeug von Fischer Price, wo jede Taste gleich zu heulen anfängt.
Habt Ihr da vielleicht ne Idee?
Liebe Grüße
Daniela
Re: Spielzeugtip gesucht
na da bin ich ja gespannt auf die Antworten!
Ich wollte diese blinkenden kreischenden Sachen eigentlich ja auch vermeiden, jetzt hat meine Ma aber letztens ein Spielzeugtelefon (ein großes) mitgebracht (eigentlich ab 18 Monaten *kopfschüttel*) das blinkt, singt, zählt... na ja ich dachte das ist ja eh noch niox für Llukas, aber von wegen! *grrr* er liebt es und schaltet es ständig ein und aus... "Hallo, lasst uns unsere Freunde anrufen..." "Tschüüüüüß!"... lalala *argh*
Aber ich bin jetzt schon so weit, dass ich dachte wir müssen da durch? Zumindest spielt er damit alleine. ;-)
GGLG Anna
*ggg* ja, von solchem Spielzeug hab ich schon gehört... Eine Freundin von mir hat für ihre Tochter sowas gekauft, als sie dann 1000 Mal "Das ist mein Fuss" gehört hatte, hat sie's ihr weggenommen....
LG
Barbara mit Andrin der gerade unsere ganzen DVD auf dem Boden verteilt... ;-)) Muss da wohl mal ein Machtwort sprechen... ;-)))
Ich kann ihm ja mein altes Firmenhandy geben ;-)))
vielleicht interessiert sich der kleine mann ja auch für küchenutensilien wie siebe etc.?
oki, war jetzt nix mit kabeln etc. , aber das alte handy ist auch ne gute sache.
lg
alice
Mit dem Sieb ist er jetzt erst mal beschäftigt.
Fernbedienung ohne Batterien
lg
Frauke
Die alte FB mit bunten Tasten ist bei uns auch top
lg
Frauke
Unser Favotit: leere Plastikflasche mit Erbsen...
Liebe Grüße
Cosi mit Mia (34 Monate) und Jakob (6,5 Monate)
Re: Unser Favotit: leere Plastikflasche mit Erbsen...
Aber Julia liebt es auch - es hat sich gelohnt...
glg
Simona
wir haben Tom damals eine alte PC Tastatur, natürlich ohne Kabel, gegeben und er fand's klasse. Ich denke auch, dass Finn sowas lieben würde. Da er, sobald er auf meinem Schoss am PC sitzt, auf die Tasten haut. Nur leider haben die Tastatur wegen Platzmangel damals dann weggetan :-(
LG Britta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen