Spielzeug zum drücken gesucht?
nun merke ich aber, mit welcher Freude Linchen immer am Brio Bahnhof ihres Bruders, die paar Knöpfe drückt, und sich sehr über die Geräusche freut;
Was gibt es an schönem, empfehlenswerten spielzeug, wo was zum drücken ist?
lg Katha
Re: Spielzeug zum drücken gesucht?
von Chicco gibts ein Handy (Foto u.a. bei Amazon, suchen nach Chicco 68799), bei dem jede Taste eine andere Melodie bzw. ein Geräusch spielt. Außerdem blinkt das Teil wie verrückt. Es ist trotz allem relativ leise, d.h. der Nerv-Faktor für die Eltern ist gering. Man muß nur probehören, manche von den Teilen scheppern etwas. Bei Real kostet es ca. 10 EUR. Wir haben mittlerweile 2 davon, weil die Kinder damit telefonieren spielen und wir die echten Geräte retten können. Ich kann es echt empfehlen, weil es auch bei Besuchskindern sehr gut ankommt und schon mal die Fetzen fliegen, wer es haben darf. Die anderen "Handys" finde ich schlechter.
LG
Claudia
ja das kenne ich; das war eines der ersten Geschenke für meinen Größeren, weil er so verrückt auf mein Telefon war, und er spielt bis heute damit;
und genau, es ist relativ leise;
und es war bis jetzt unser einziges, blinkendes, plastikspielzeug;
lg Katha
Früher habe ich immer gesagt: Sowas kommt mir niemals ins Haus!! Und nun suche ich das gleiche für Kjell... Er hat bei Stefanie ein FisherPrice-Klavier ausprobiert und seitdem weiß ich, was ich kaufen muss... Wie gut, dass wir hier mehr oder weniger anonym sind, wenn das meine ehemaligen Erzieher-Kolleginnen wüssten, *oioioioioi* :O))))
Ich tendiere momentan zu Chicco-Sachen. Ich hab da neulich so eine Art Eisenbahn gesehen, da konnte man auf verschiedene Knöpfe drücken, dann gab das Ding Zuggeräusche von sich und dazu Tierknöpfe, dann gab's eben Tiergeräusche. Von dem Telefon, dass Claudia erwähnte, hab ich auch gehört, dass will ich mir auch ansehen.
Erzähl mal, was du dann gekauft hast, dann können wir uns gemeinsam schämen, während unsere Kinder ganz pädagogisch unsinnig Spaß haben :O)))
VLG Natascha
leider gibt es das, was ich gesehen habe nicht mehr;
von V-tech gab es eine Lokomotive, mit drei verschiedenen Spielmöglichkeiten und 10 Tasten; einmal waren es zehn Lieder, einmal waren es 10 geräusche, und einmal wurden die Zahlen angesagt; jenachdem, in welche Stellung man den Schornstein brachte;
sowas hätte mir auch noch gefallen, da wäre auch Abwechslung drinnen;
so ein "ödes" teil, wo nur 5 simple Tasten sind, gefällt mir als Mama weniger, aber vielleicht sollte nicht mein Geschmack entscheidend sein;:-)
jetzt werde ich mal im Internet bei fisherprice und chicco stöbern,
lg Katha
wir besitzen genau 2 selbstgekaufte Plastikspielsachen mit Blink- und Krachfaktor: Das o.a. Handy und das kleine Klavier von Chicco.
Den Lörni Formen-Flitzer von V-Tech haben wir geschenkt bekommen. Bei dem kann man die Lautstärke einstellen. Wegen der langen Schnur ist er für die Kleinen jetzt noch zu gefährlich.
Mehr brauchts wirklich nicht, das Interesse an dieser Art Spielzeug hält (mit Ausnahme des Handys) nicht ewig.
Fisher Price ist normalerweise viel zu laut. Die Musik-Schnecke haben wir dank Pampers zu Hause. Gekauft hätte ich sie nicht.
LG
Claudia
Einmisch *ggg*...
ja, das wäre nett; danke, lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen