Suchen Menü

Spielzeug und Adventsalenderfrage

dank Kerry (*hinüberwink*) hab ich einen tollen Vorlieferanten auch für Holspielzeug und co gefunden...
Jetzt will ich mal demnächst testen, ob außergewöhliches Spielzeug ankommt (zB erweiterungsset für die Holzeisenbahn in Form vm "Hafen" = Wasser, holzschiffe und Kran)
was haltet ihr davon?
und dann überlege ich, meine Adventskalender mit Füllung bzw. nur die Füllung anzubieten (Jumper, Holzlineal mit holzmotiven, Leuchtsterne, Holzgaderobenhaken, stikker, etc.)
Wie findet ihr das?
lg tine, die schonmal danke für eure Antworten sagt!!!!
Bisherige Antworten

Spielzeug und Adventsalenderfrage

Hallo Tine,

deine Ideen finde ich gut. Bei den Adventskalendern mit Füllung, solltest du vielleicht in Jungen/Mädchen trennen und vielleicht auch noch mal im Alter unterscheiden, ich sehe das bei meinen, dass man doch sehr unterschiedlich befüllen muß.

Spezielle Holzteile für die Eisenbahn habe ich vor Jahren auch schonmal gesucht und nicht wirlich gefunden, so dass soetwas bestimmt gut läuft.

LG Tina

Spielzeug und Adventsalenderfrage

Huhu!

Also ich finde das echt toll. Da kannst du auch noch zwischen Mädel und Junge (kleine Püppchen oder Autos, ect.) unterscheiden. Oder eben von allem was.

VG Kerry ;)

DANKE

fürs mutmachen!
dann probier ichs einfach mal...
*freu*
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen