Spielzeug für Autositz???
gibt es eigentlich Spielzeug speziel für den Autositz (9-18 kg)???
Bisher ist Sara ja noch in der Babyschale, da hat sie ihren Kuschelclown am "Überrollbügel" und ein Knisterstoffbuch am Gurt.
Aber das wird ja irgendwann auch langweilig.
Habt Ihr da noch bessere Ideen? Oder gibt es vielleicht sogar extra Sachen, die Kinder in dem Sitz spielen können?
Vielen Dank für Eure Tipps!
LG
Anja
Re: Spielzeug für Autositz???
Ansonsten bin ich am bespaßen.
Ich freu mich so sehr drauf, mal irgendwann wieder vorn sitzen zu können (bevor meine Füße verkrüppeln wg. zu wenig Fußraum)!
LG Catrin
das sind ja schon mal einige Tipps *freu*
Unser armes Kind muss leider hinten immer alleine sitzen, da ich in der Woche immer alleine mit ihr unterwegs bin. Und auf der Fahrt in den Urlaub ist hinten auch kein Platz - also sitzt sie am WE auch alleine, damit sie sich nicht an Gesellschaft gewöhnt und dann immer bespaßt werden will...
LG
Anja
Mit Yonna ist das leider von Anfang an nicht möglich gewesen und jetzt bin ich zu abgelenkt, wenn sie hinten allein sitzt. Wenn ich mal ganz alleine fahrte, habe ich den Sitz vorn. Aber das ist eher selten.
LG Catrin
zu 90 % geht es bei uns. Aber im Moment ist es ihr dann doch mal langweilig - und dann nölt sie etwas.
Den Sitz kann ich vorne nicht hinstellen, mit Airbag geht das nicht...
LG
Anja
also, Janik ist ja auch noch im Maxi Cosi, aber Spielzeug im eigentlichen Sinne braucht er nicht. Er hat seinen Barney-Bär (der muss überall mit hin) und sonst findet er es einfach nur wahnsinnig interresant, sich die GEgend anzuschauen. Hm .... vllt. könnte man an der Auto-Fensterscheibe etwas mit Saugnapf befestigen ... nur so eine Idee.
Sorry, aber wirklich helfen konnte ich Dir wohl nicht.
lg Simone
in der Babyschale sieht Sara ja nicht wirklich viel von der Gegend - eigentlich nur den Rücksitz vom Auto. Daher auch die Langeweile...
LG
Anja
PS: Spielzeug mit Saugnapf klingt interessant - hab ich aber bisher leider nur für die Badewanne gesehen.
was für die Badewanne gut ist kann doch für´s Auto nicht schlecht sein, oder ;-)
Wir haben von Jako-O so lustige Handtuchhaken für´s Bad - einen davon, eine Giraffe, habe ich von innen ans Autofenster gemacht. Da kann ich entweder was anderes dran hängen oder Justus hat einfach nur Spaß an der Giraffe.
Bunte Fensterbilder sind auch immer schön.
LG,
Anna
das ist ja auch eine nette Idee. Wir haben zwar im Moment diese Panda-Köpfe als Sonnenabhalter am Fenster, aber vielleicht würde da so ein Haken trotzdem noch passen?
Mit den Sachen für die Badewanne meinte ich so Dusch-Ernies, wo dann auch Wasser rauskommt, und ähnliches Zeug - das möchten wir wohl eher nicht im Wagen haben *ggg*
LG
Anja
Dir einen schönen Tag ohne Regen!!!
LG,
Anna
heut haben wir supertolles Wetter. Leider haben wir nicht wirklich was davon, denn am Nachmittag kommt die Krabbelgruppe zu uns. Und wir müssen im Haus bleiben, da unser Teich noch nicht abgesichert ist ;-((
LG
Anja
Lea ist auch nur am Quängeln, seit sie in ihrem neuen Sitz ist.
Ich habe ihr ein Buggybuch gekauft und das am Sitz befestigt, womit sie dann Spielen kann. Außerdem findet sie es total toll, wenn im Auto Kindermusik läuft.
Ich weiß aber, daß es von Concord einen "Spieltisch" gibt, den man am Sitz befestigen kann.
Liebe Grüße, Mel
so einen Spieltisch hatten wir schon mal, aber den fand sie total doof.
Ich muss mir auch mal eine ihrer CDs mit in den Wagen legen...
LG
Anja
ich geb ihr öfters leere oder halbvolle PET Flaschen oder eine Wagenkette oder ihre Sigg Flasche (gemeinerweise zugeschraubt wg. Auslaufen). Das reicht für kurze Strecken, die ich in der Woche alleine fahre.
Wenn wir zu dritt fahren, sitze ich immer mit hinten und reiche ihr dann auch mal mein Handy rüber oder ein Buch. Auf der Fahrt in den Urlaub hatten wir die Spielkiste hinten im Fußraum stehen, da konnte ich ihr immer mal was Neues reichen. Für längere Fahrten nehme ich auch immer was Neues mit, was dann ne ganze Weile bespielt werden kann.
LG Hexlein
eine Spielzeugkiste im Auto - darauf bin ich auch noch nicht gekommen, aber auch eine gute Idee ;-))
Na, mal sehen, wann der neue Sitz hier aufschlägt...
LG
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen