Suchen Menü

Spielgruppe --- läuft

Mausi darf seit Anfang November in eine Spielgruppe gehen (2x pro Woche für je 3 Stunden).

Die erste Woche bin ich dabeigeblieben, beim dritten mal haben wir sie für eine Stunde allein gelassen (sie hat nicht wirklich gemerkt, dass ich weg war :THUMBS UP: ), beim vierten mal habe ich sie abgeliefert, war in Rufbereitschaft, musste aber erst nach drei Stunden zum abholen wiederkommen. Sie macht alles mit und fühlt sich dort mit den 10 anderen Kindern scheinbar sehr wohl... Ich freu' mich riesig darüber, beim Mittleren haben wir (die Erzieherin dort und ich) nach zwei Monaten und vielen Versuchen gemeinsam beschlossen, dass wir ihm das nicht "antun".

Mausi trägt auch immer ganz stolz ihren Rucksack mit der Brotzeit drin :KISSING:

lg muh

Bisherige Antworten

Spielgruppe --- läuft

Glückwunsch! Einerseits schön zu sehen, wenn die Kleinen ohne einen auskommen, andereerseits aber auch schade, oder? ;)

LG Arbabat

Spielgruppe --- läuft

daran, dass sie grösser werden habe ich mich ja schon gewöhnt ;-)

und nach dem theater, das wir mit sohn hatten freue ich mich wirklich sehr darüber !

lg muh

ps: hast du meine mail wegen der schuhe bekommen ???

Spielgruppe --- läuft

Hej Muh !

Das hört sich doch echt großartig an [:-} Das ist schön das sich deine Maus so wohl fühlt. Kontakt mit gleichaltrigen Kindern finde ich total wichtig. Und du hast auch mal wieder Zeit zum Luft holen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen