Suchen Menü

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

Hallo!

Kathi hat unten von diesem "verfühlt nochmal" geschrieben; ich persönlich kenn nur den "Obstgarten".

Was habt Ihr denn noch für tolle Spiele und könnt sie weiter empfehlen?

Lg, Silke *die jetzt die Wunschlisten für die Jungs fertig machen muß"

Bisherige Antworten

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

wir haben gar keine von haba. kann dir deshalb leider nicht weiter helfen ...
meine große hat ihre liste fertig *kopfschüttel*
und die kleine wünscht sich seit einem jahr den musikroboter von den kleinen einsteins (den gibt es natürlich nicht :()
lg püppi

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

hm, Valentin hat jetzt in der Fernsehwerbung diese Eismaschine von Play Doh gesehen und die findet er klasse (er hat die Woche über eindeutig zuviel Fernsehen geguckt; Schuld ist der kranke Papa auf dem Sofa %) ). Da setzen wahre Begeisterungsstürme ein, wenn er das Teil sieht: sowas bauch, noch niiiiie hat!!

Ich dachte an den Wackelzahn, aber der ist wohl out.

Hab mal nach dem Musikroboter gegoogelt - aber nix gefunden, nur ne DVD.

Lg, Silke

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

die eismaschine gab es früher schon als meine große so alt war... ich kann sie nicht empfehlen, wenn ich ehrlich bin.... alles aus plasitk, man muss aufpassen das man nichts zerbricht.... und das eis war nicht wirklich eis...
da empfiehlt sich ne richtige maschine.
lg püppi

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

Hallo Silke,
wir haben von haba auch das Obstgarten,Zitternix,Meine ersten Spiele Stecken und bauen ,Ratzolino,Socken Zocken und Ratz-Fatz auf die Baustelle.
Dann haben wir noch für Leas Alter (3) Tempo kleine Schnecke,Erstes Memory...und dann halt viele ab 6 J für Lucas Alter.
LG
Melina

Danke Melina, bei der Auswahl fählt die Wahl dann doch schwer ...

wir haben auch schon viiiiiele Spiele, aber ich finds blöd, daß Valentin immer nur gebrauchte Sachen hat, drum soll er auch mal was neues kriegen.

Lg, Silke

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

Hallo Silke
Also verfüllt nochmal und Obstgarten haben wir auch. Neu haben wir Socken zocken und Tier auf Tier das finden wir absolut genial. Kann ich dir empfehlen. Selbst mein Vater findet es Klasse und spielt das Mut Vincent ;)
Schönen Sonntag und glg Beate :KISSING:

Danke Beate für deine Empfehlungen! Lg, Silke

janni hat "chaos im kinderzimmer" geschenkt bekommen

hey silke!
das is eigentlich erst ab vier, aber er spielt es schon ganz gut und konzentriert mit mir.
is so ähnlich wie memory von der art her.
ich kann's empfehlen.
lg, nic

Spiele von Haba - welche habt Ihr denn?

Hallo Silke,
wir haben den Klasiker Tempo kleine Schnecke (nicht haba) und Obstgarten spielt Ronja beide sehr gerne. Ich bin am überlegen von Ministeps das Mäuschen Farbenspiel zu kaufen. Hab da grad nen Test in der Elternzeitschirft zu gelesen, das klint ganz gut.
Ansonsten möchte Ronja am liebsten Uno spielen, will mich da noch mal schlau machen ob es nicht irgendwas an Kartenspieln gibt die man vielleicht auch schon mit den kleinen spielen kann.
LG nijesa

Es gibt ein Kinder-Uno mit Tieren drauf ...

mit dem haben meine beiden Großen angefangen ... und schwarzer Peter!

Lg, Silke

Es gibt ein Kinder-Uno mit Tieren drauf ...

Wir haben das von Winni Puh, aber auch das checkt sie einfach noch nicht... ich denke mit kanpp drei muß sie das auch noch nicht.
LG nijsa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen