Suchen Menü

Spiel zu Weihnachten gesucht - für Amelie

Hi ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Spiel für Amelie zu Weihnachten.
Wir haben schon einige von Talissa, aber Amelie möchte natürlich auch mal was eigenes und nicht immer "geerbtes" haben. Allerdings bin ich soooo gar nicht der Spieltype, den Part übernimmt der Papa.
Für Talissa werden wir wohl Scrabble junior holen, aber für Amelie hab ich noch keine Idee.
Außerdem würde ich gern einmal wissen, welche Playmobil-Sachen für Mädchen zu empfehlen sind.
Amelie hat den gesamten Katalog aufgeklebt :-). Bisher hat sie nur so eine "Haus", das man tragen kann und auf beiden Seiten aufmachen. Sonst besitzen wir gar kein Playmobil. Was ist denn für Mädels empfehlenswert?
Talissa hat sich auch was gewünscht. Ich hab schon den Bauernhof hier, aber keine Ahnung, ob das was für Tali ist. Hab ich mal mitgenommen, weil es den für 50% gab. Naja, hab ja noch eine Nichte :-).
Freue mich über eure Anregungen und Tipps.
LG; Nicki
Bisherige Antworten

Spiel zu Weihnachten gesucht - für Amelie

hallo nicki

bei playmobil bin ich auch anfänger gg den bauernhof würd sich mein flo auch wünschen..sowieso alles mit tieren..:-)..

grad neben mir wird mit den kleinsten MASTER MIND gespielt...das macht auch mein mann...fabian steckt grad die Farben und Flo steckt mit papa das andere..;-)

Fabian wünscht sich das Spiel *kroko frosch* gg und von lego die feuerwehr station, (eigentlich das größere, aber das bekommt er noch nicht)....lieber Himmel, wer wird das mit ihm zusammenbauen =-O dann noch *mario party8* für die Wii....und und und....er findet immer was er brauchen könnte..

lg und lass uns wissen, was es dann für Amelie gibt..vielleicht früh genug, dann wäre es ein Tipp für mich.. :-)

lg ingrid

Spiel zu Weihnachten gesucht - für Amelie

hallo,also ich habe mir fuer lilly 2 spiele von haba überlegt. das eine ist pantomime und das andere heisst wer (oder was) bin ich. da bekommt
an eine karte auf den kopf geklebt so dass die anderen mitspieler sehen was man ist und man selber muss es durch fragen an die anderen erraten. ich denke die sind ganz witzig und man kann sie auch mal mitnehmen da recht klein.
lg alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen