Suchen Menü

Spiel-Schnäppchen

Hallo ihr lieben

Wenn noch Spiele für lange Herbsttage sucht,bei Mytoys ist gerade das Fruttirelli Spiel von selecta von 29,95€ auf 10€ runtergesetzt.Ic h habs genommen,schauenw ir mal,was das ist.

so,und schon ist die kleene uffgewacht:-)

LG Gosia

Bisherige Antworten

Spiel-Schnäppchen

Hallo Gosia,
danke für den Tipp :-).
Mit Spielen und sonstigen Käufen muss ich mich zur Zeit leider etwas zurückhalten ...
Liebe Grüße
Klaudija

Spiel-Schnäppchen

Hallo Gosia,
ist ein tolles spiel. Nele hat es zum Geburtstag bekommen - über limango gekauft, allerdings nicht für 10,00 Euro :-(
Ist recht schön, vor allem die Spielfiguren (Tiere) regen das Spielen an.
LG Tina

Spiel-Schnäppchen

Hallo Tina

Also ich finde das Spiel auch klasse! War echt ein wares Schnäppchen.Maja freut sich wie sonstwas,wenn sie mir ständig die Bäume als Hinderniss stellen kann und verkraftet sogar gut,wenn sie mal nicht gewinnt.Die Qualität ist auch super.Bin also sehr zufrieden.

Heute habe ich noch "pustekuchen" von Haba gehollt-macht auch total Spaß:-)

LG gosia

@ Gamac und Frage zum Spiel

Guten Morgen Gosia,
ich konnte dann doch nicht widerstehen,zumal ich eh was bestellen mußte ;-).
Gestern war das Paket da und Leon liebt es.
Selecta macht echt schöne Sachen und nicht immer alles aus Pappe!
Echt super ( für 10 Euro !) und es macht Spass :THUMBS UP: !
Nun habe ich eine Frage, haben es gestern das erste Mal gespielt :
Wenn man einen Baum von der Lichtung auf ein Feld gestellt hat, darf man den wieder verstellen, wenn man erneut auf eins der Baumfelder kommt ?
Oder ist gesetzt, gesetzt und darf nicht weiterbewegt werden ?
Liebe Grüße
Klaudija

@ Gamac und Frage zum Spiel

hihi,also doch :-)

Klaudija, ja das weiß ich auch nicht!! Ich meine, den Baum darfst Du verstellen,wenn du davor stehst und eine 1 gewürfelt hast,das ist klar.

Aber ob Du den verstellen kannst,wenn Du nur auf ein Baumfeld landest wissen wir auch nicht, ist nicht so gut erklärt,leider.

Wir spielen so,dass man die Bäume nicht verstellen kann,wenn man auf Baumfeld kommt,sondern nur von der Lichtung nimmt.Und erst verstellen,wenn man gesperrt ist und eine 1 würfelt.Aber ob das so richtig ist,wissen wir auch nicht :-X Bissl doof.

Macht aber trotzdem Spaß:-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen