Suchen Menü

Spekulatius, Pizza und Rotwein...

hi,
ich schon wieder heute....
mein Mann hat Spekulatius mitgebracht *hmmmlecker*, hab grad ein paar davon verspult...soll ja helfen.
Heute abend gibts Pizza und ein kleines Gläschen Rotwein...unser Großer ist ja auswärts unterwegs und muss erst später geholt werden.
Meine Hebamme meinte, ich soll mir ruhig ein kleines Gläschen Rotwein gönnen...hab ja hier auch schon gehört, dass das manchmal auch wehenanregend sein soll.
Schaun wir mal. Hab zumindest seit ca. 5h viertelstündlich kleine Wehchen/ Übungswehen, die aber nicht wehtun, sondern eben nur einen harten Bauch machen und im Rücken zieht es mal mehr, mal weniger. Die echten Geburtswehen bei unserem Großen haben sich aber ganz anders angefühlt und solche Aktionen wie jetzt hatte ich damals nicht. Da ich innerlich noch ganz ruhig bin, denke ich mal, es ist noch nicht ernst...vielleicht sind das nur die Ergebnisse der Zimt-attacken (Tee, Apfelkompott etc.).
Bin echt gespannt, wann es denn richtig losgeht. Morgen vormittag kommt meine Hebi wieder zum CTG-Schreiben...wenn sich bis dahin nix getan hat.
LG Andrea ET+4
Bisherige Antworten

Frische Ananas zum Nachtisch...

... soll auch helfen. Und wenn sich dann immer noch nix tut, vielleicht noch mal lieben, wenn doch nach der Geburt erst mal Schicht im Schacht ist ;-)
Viel Erfolg und Daumendrueck. Isa

Frische Ananas zum Nachtisch...

Hi,
frische ananas hab ich nicht da - vertrag ich auch nicht richtig, nur ganz kleine Mengen....
Zum Thema x-ln: das geht schon längere Zeit nicht mehr mti dem Bauch :-(
Danke trotzdem...
Andrea

Hallo Andrea!
Na dann :DRINK: und lass es dir schmecken vielleicht bringts ja was!
lg sylvi

huhu,
ich drücke dir die daumen, das es bald losgeht. bin schon ganz gespannt!
lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen