Spätzle mit Soße!
wir waren heute auf der Kerwe und Annika hat mit mir zusammen Spätzle und Soße zu mittag gegessen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie sie ihr kleines Schnäbelchen aufgesperrt hat!! Sie hat gar nicht mehr aufgehört zu futtern, so gut hat es ihr geschmeckt *ggg* Ich kam kaum hinterher, die Spätzle klein zu machen!!
Danach hat sie mit prall gefülltem Bäuchlein mitten im Rummel 1,5 Stunden Mittagsschlaf gehalten.
Also machen wir es jetzt endlich so, wie unser Kinderarzt es schon bei der letzten U sagte: Lassen Sie sie doch vom Tisch mitessen!
LG,
Dani
Re: Spätzle mit Soße!
das ist ja toll, wie deine motte das essen geschmeckt hat. ich gebe lana noch die restlichen gläschen und überlege ob ich nicht dann für sie ganz normal essen von uns gebe.(unser kia hat auch das gesagt was eurer) wir müssten dann selber nach würzen.... lana hat heute nudeln gegessen. lies natürlich kl stücke. boah das war ein erlebnis ;).
glg jutta
Schön, dass es deiner Süßen so gut schmeckt :) Momo isst auch am Tisch mit und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen