Suchen Menü

Spätzle mit Soße!

Hallo zusammen,
wir waren heute auf der Kerwe und Annika hat mit mir zusammen Spätzle und Soße zu mittag gegessen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie sie ihr kleines Schnäbelchen aufgesperrt hat!! Sie hat gar nicht mehr aufgehört zu futtern, so gut hat es ihr geschmeckt *ggg* Ich kam kaum hinterher, die Spätzle klein zu machen!!
Danach hat sie mit prall gefülltem Bäuchlein mitten im Rummel 1,5 Stunden Mittagsschlaf gehalten.
Also machen wir es jetzt endlich so, wie unser Kinderarzt es schon bei der letzten U sagte: Lassen Sie sie doch vom Tisch mitessen!
LG,
Dani
Bisherige Antworten

Re: Spätzle mit Soße!

huhuu dani,
das ist ja toll, wie deine motte das essen geschmeckt hat. ich gebe lana noch die restlichen gläschen und überlege ob ich nicht dann für sie ganz normal essen von uns gebe.(unser kia hat auch das gesagt was eurer) wir müssten dann selber nach würzen.... lana hat heute nudeln gegessen. lies natürlich kl stücke. boah das war ein erlebnis ;).
glg jutta

Abend Dani,
Schön, dass es deiner Süßen so gut schmeckt :) Momo isst auch am Tisch mit und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
Julia mit Momo 06.01.06

hallo dani! schön dass es deiner annika so gut geschmeckt hat :-) dann wünschen wir ihr weiterhin einen so guten appetit und dir schnelle finger zum essen zerkleinern *g* lg maria

Huhu Dani, das wird sicher für uns auch die Lösung sein, denn lange schauen wir uns den Beikost-Kampf nicht mehr an! Wobei, zur Zeit klappt es langsam besser *toitoitoi* Grüßle und weiter guten Appetitt von Tina mit Yannik, dem Brust-Junkie.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen