Suchen Menü

Spät kommt es, aber ich habe es nicht vergessen ... DANKE für die Glückwünsche!!!

Ich bin in den letzten Tagen immer nur sporadisch und dann auch immer nur ganz kurz in Internet gekommen. Dafür jetzt ein ganz besonders dickes Dankeschön an Euch alle. Die beiden großen Brüder sind immer noch wahnsinnig stolz. Benedikt ist rührend um Jonas bemüht, teilweise muss ich ihn echt bremsen. Aber im Großen und Ganzen ist er mir eine Hilfe. Tja und Nicolas nimmt Jonas zur Kenntnis, kommt auch mal streicheln und kuscheln, aber sonst sind andere Sachen doch interessanter ;-)

@Elena: Ja, ich stille voll, allerdings schreit er seit gestern recht häufig, werde wohl übers zufüttern nachdenken ;-), bei mir im Bett liegt er auch noch, teilweise sogar gemeinsam mit dem großen Bruder Nicolas - nunja, mein Mann ist ja oft auf Reisen ;-) Achja, und aufpassen, was Du schreibst, musst Du eh immer - weißt ja, wie schnell ich einschnappe ;-)

@Sandra: Wusste gar nicht, dass Patrik auch noch Jonas heißt =-O Naja, der Name ist eben schön und ich freue mich, dass ich mich durchgesetzt habe :-D

@Bea: Habe mir noch gar keine Gedanken über die Folgen für die Hebammenschülerin gemacht =-O O weh - hoffentlich habe ich da jetzt, keine Zukunftsträume zerstört ;-) Nunja, wir wollen ihr aber eine Geburtsanzeige zukommen lassen, die Schülerin wird sich in der Klinik ja wohl noch auftreiben lassen...

@Caro: Naja, wenn Eure Maus so einfach und problemlos rausflutscht, ist bestimmt auch eine Hausgeburt kein Problem - Du bist ja erfahren *hüstel* Wie gehts Dir denn? Bin ja echt mal gespannt, ob Ihr den 10.2. trefft, an dem Tag werden ganz tolle Kinder geboren ;-)

@Anita: Naja, vielleicht schaffen wir es ja mal in den nächsten Tagen, Wochen ... zu telefonieren. Kann mich ja auch mal melden, wenn es hier gerade ruhig ist ;-) Übrigens: Jonas wäre nicht der Zweitname nach Kilian geworden. Wir fanden nämlich auch das klingt nicht so richtig ...

Und hier sind auch noch ein paar Bilder von Jonas und seinen großen Brüdern ...

Jonas eine Stunde alt

Nicolas sehr skeptisch über das Paket in seinen Armen;-)

Benedikt -schon wesentlich professioneller :-)

und hier noch mal Jonas 2 Wochen alt

Liebe Grüße

Anett

Bisherige Antworten

Spät kommt es, aber ich habe es nicht vergessen ... DANKE für die Glückwünsche!!!

Hallo Anett,
super süß Deine 3 Jungs!!! Die beiden Großen sehen sich total ähnlich, bei Jonas wage ich mir noch kein Ähnlichkeitsurteil zu fällen. Aber ein süßes Mäuschen ist es auf jeden Fall. Hoffe Du hast nicht zu viel Stress...
LG ANdrea

Spät kommt es, aber ich habe es nicht vergessen ... DANKE für die Glückwünsche!!!

Ui Anett, dann mal ran mit der Flasche, damit der Junge auch ordentlich wächst, so wie es sich gehört, ;-)

LG,

Elena

Spät kommt es, aber ich habe es nicht vergessen ... DANKE für die Glückwünsche!!!

mein tip: schmelzflocken ins flaeschle oder oel, eventuell beikoststart vorziehen zb moehren in flasche :-D

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen