Hallo ihr Lieben,
man könnte ich mich jetzt aufregen, aber dazu ist mir zu warm...lach
Nee, mal im Ernst, bislang musste ich immer schmunzeln, wenn mal jemand über die Service-Wüste Deutschland meckerte.
Jetzt trifft es mich selber: Mein Notebook ist nämlich kaputt (zieht keinen Strom mehr). Ich also beim Hersteller angerufen wie es aussieht mit einschicken, ect.
Erst mal hängt man ewig in der Warteschleife und muss sich so ne echt nervige Kuschel-Schmusmusik anhören.....ätz.....Und dann hat man da so eine Trulla ohne Interesse am Job und ohne Sachverstand am Ende der Leitung. Zudem hat man die Gute auch kaum verstanden, weil da im Hintergrund mind. 20 weitere Mitarbeiter telefoniert haben....
Ich solls das Notebook im Originlkarton einschicken. Den habe ich aber nach über einem Jahr nicht mehr. Wenn ich jeden Karton aufheben wollte...... Also muss ich jetzt gucken, was ich adequates finde. Bei IBM wurden die Book´s im Sicherheitskoffer abgeholt. Da musste ich mcih um nichts kümmern. (von wegen Karton)...Tja, das war einmal....
Dann musste sie nochmal nachfragen. Hat wieder ewig geauert und wieder diese .....musik. nerv! Am Ende habe ich die Anmeldung zur Rep. via Netz selber gemacht und mir von ihr nur gleich die Nummer geben lassen. Ich habe auch noch immer keinen Plan, wie lange das dauert. Auf meinen Hinweis, dass ich den Rechner ohne Festplatte (wegen der Daten) schcke, hat sie gar nicht reagiert...
Na, jetzt bin ich mal gespannt was da bei rauskommt.
VG Kerry, die froh ist, sich das mal von der Seele geschrieben zu haben. ;)