Suchen Menü

Soviel zur Servicewüste (SP)

Hallo ihr Lieben,

man könnte ich mich jetzt aufregen, aber dazu ist mir zu warm...lach

Nee, mal im Ernst, bislang musste ich immer schmunzeln, wenn mal jemand über die Service-Wüste Deutschland meckerte.

Jetzt trifft es mich selber: Mein Notebook ist nämlich kaputt (zieht keinen Strom mehr). Ich also beim Hersteller angerufen wie es aussieht mit einschicken, ect.

Erst mal hängt man ewig in der Warteschleife und muss sich so ne echt nervige Kuschel-Schmusmusik anhören.....ätz.....Und dann hat man da so eine Trulla ohne Interesse am Job und ohne Sachverstand am Ende der Leitung. Zudem hat man die Gute auch kaum verstanden, weil da im Hintergrund mind. 20 weitere Mitarbeiter telefoniert haben....

Ich solls das Notebook im Originlkarton einschicken. Den habe ich aber nach über einem Jahr nicht mehr. Wenn ich jeden Karton aufheben wollte...... Also muss ich jetzt gucken, was ich adequates finde. Bei IBM wurden die Book´s im Sicherheitskoffer abgeholt. Da musste ich mcih um nichts kümmern. (von wegen Karton)...Tja, das war einmal....

Dann musste sie nochmal nachfragen. Hat wieder ewig geauert und wieder diese .....musik. nerv! Am Ende habe ich die Anmeldung zur Rep. via Netz selber gemacht und mir von ihr nur gleich die Nummer geben lassen. Ich habe auch noch immer keinen Plan, wie lange das dauert. Auf meinen Hinweis, dass ich den Rechner ohne Festplatte (wegen der Daten) schcke, hat sie gar nicht reagiert...

Na, jetzt bin ich mal gespannt was da bei rauskommt.

VG Kerry, die froh ist, sich das mal von der Seele geschrieben zu haben. ;)

Bisherige Antworten

...ja ja, bei sowas muss man manchmal starke Nerven haben und es mit Humor nehmen. Habs auch schon oft erlebt, dass die rechte Hand nicht weiss, was die linke macht, bzw bereits gemacht/veranlasst hat %)

Ich drück die Daumen, dass sich alles bald vernünftig regelt.

LG Enke

Na heute muss ich erst mal UPS anrufen, das die den Rechner am Freitag abholen. Bin gespannt....;)

Vg Kerry

Hallo Kerry,

kann ich gut verstehen, sowas regt mich auch immer tierisch auf! Letzte Woche hatte ich auch gleich wieder zwei dieser Erlebnisse: Den einen Tag habe ich mit Bus & Bahn eine Bekannte besucht und weil die Bahn eine(!) Minute Verspätung hatte, sind alle Leute bei rot über eine Riesenkreuzung gerannt, um den Anschlussbus zu kriegen. Konnte ich mit Milla und ihrem Kickboard an der Hand aber natürlich nicht machen. Also sind wir bei grün über die Ampel gerannt und zwei Meter vom Bus entfernt, fährt dieser A.... von Busfahrer einfach los, obwohl der mich mit Milla ja gesehen hat. Daraufhin musste ich bei 30° mit Milla eine gute halbe Stunde im Eselsgalopp zu Mayas Schule rennen, weil wir sonst nicht pünktlich zum Abholen gekommen wären. Milla war so knallrot im Gesicht, die war kurz vorm Kollaps. :-(

Und dann bin ich letzte Woche spontan ins Einkaufszentrum einer anderen Stadt gefahren, wo ein Crocs-Laden ist, um Ersatzteile für Mayas zwei Paar kaputte Crocs zu kaufen. Da haben die blöden Verkäuferinnen sich echt geweigert, mir ein Krokodil mit Gegenstück zu geben, weil ich die Schuhe nicht dabei hatte und auch den kaputten Fersenriemen für das andere Paar wollten sie mir nicht bestellen, weil ich die Schuhe nicht mit hatte (ich war ja spontan und ungeplant da). Aber die eine erklärte mir dann, ich hätte ja vorher anrufen und die Teile bestellen können. Ja und dann? Hätte ich ihr dann die Schuhe durchs Telefon gereicht?! Nee, aber am Telefon wäre gegangen, persönlich gings dann nicht. Die waren der Meinung, dass ich jetzt noch mal mit den Schuhen komme, sie dann großzügigerweise die Ersatzteile bestellen und ich dann noch ein drittes Mal komme, um die Sachen abzuholen. Und das, wo man jedesmal eine Stunde dahin fährt. Ja klar. =-O Dann habe ich eine Mail zu Crocs geschrieben und bekam darauf nur eine Standardantwort, dass sie so viele Mails bekämen, dass ich ihnen bitte nicht noch mal schreiben soll, sondern lieber bei FAQ gucken soll. Fällt einem nix mehr zu ein!

LG Mareike *der es auch gut tat, das jetzt noch mal loszuwerden...*

Bow! Das ist ja frech. Manchmal habe ich das Gefühl, das die Verkäufer nicht von 12 bis mittag denken können.

Ich hoffe Milla gehts gut und sie hat den Marsch verkraftet. Ist schon seltsam, aber manchmal hilft es wirklich wenn man sich sowas von der Seele schreiben kann. ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen