Sorry
Bei uns war die Hölle los, mein Mann war im KH mit sehr schlimmen Schmerzen und Schlimmen Verdacht wir haben 3 Tage um sein Leben gebangt!!!! Wenn ich meine Schwester und Beste Freundin Heike nicht gehabt hätte ich hätte nicht weiter gewusst. Nun ist diese Zeit zum Glück vorbei......... Wie Udo Lindenberg so schön sing *selbst der Härteste Scheiß geht irgendwann wieder vorbei*
Seit mir Herzlich Gegrüßt Sandra
Sorry
das ist ja heftig.
Hoffe es wurde gefunden was ihm gefehlt hat.
Drücke dich mal ganz feste.
LG
Tanja die dich auch "drüben" vermisst
Sorry
=-O =-O =-O =-O da schreck ich mich fast zu Tode..:-( was war denn los??...was hat dein mann...?? wie geht es ihm jetzt..ist er noch im Kh..?..wie geht es dir???...lg ingrid
Sorry
lass dich mal drücken.
Hoffe für euch, dass alles überstanden ist und dass ihr euch wieder sammeln konntet.
Das klingt echt schlimm:(
lg dilek
Sorry
mensch, das hört sich ja alles schrecklich an.
Deswegen hast du dich auch nicht gemeldet.
Wenn du magst, dann ruf mich die Tage doch mal an.
Grüße, tina
Sorry
He Sanne,
mach Dir bloß keinen Kopf!!! Is doch klar, dass Du in SO EINER
Situation gaaaanz andere Dinge im Kopf hast, als irgendwelche
Geburtstage!!! (Aber schön, dass Du jetzt dran denkst!!! ;o))) )
Gibt es denn etwas Neues??? Habt Ihr alles klären können?
Hört sich ja echt erschreckend an!!! Meine Güte! Darf gar nicht
dran denken...
Ja, da wird einem malwieder bewußt, wie schnell sich das Leben
ändern kann! Und ob Du´s glaubs oder nicht: ich danke dem
lieben Gott seit 5 Jahren tagtäglich dafür, dass es SO ist, WIE es ist!!!
Drück Dich ganz fest!
LG,
Nicole, die noch die gaaanze Woche arbeiten muss....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen