Sorry
@ KikraManu
Wie war denn Dein Probearbeitstag?
Sorry, daß ich nicht früher geantwortet hatte. Gestern war die Trauerfeier von meinem Opa. Vorgestern sind wir abends noch schnell Klamotten kaufen gegangen für Jeremy, weil er rein gar nichts bissel festliches hatte, was noch passt (versuch mal für Kinder dunkle Klamotten zu bekommen, kannste vergessen *grummel*) Davor habe ich noch den Rest vom Urlaub aufgeräumt und gewaschen und so. Naja und die Trauerfeier gestern war auch ziemlich heftig, so daß ich gestern Abend wirklich nicht in der Lage war zu antworten, tut mir leid.
Liebe Grüße Bummelchen
Q Bummelchen........
Haste keine schönen Tage hinter dir. Du Arme!
Mein Probetag war so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Habe voll mitgearbeitet.Ich denke das es anstrengend wird aber es macht Spass und das ist die Hauptsache.
es hängt jetzt nur noch an der bürokratie. mein letzter arbeitsgeber muß das o.k. geben das ich außer haus in der Elternzeit arbeiten darf und dann gehts los.
Das mit jeremy hat gut angefangen und jetzt?
Amelie zickt derzeit rum !! vom feinsten.
Nächte sind nicht mehr ruhig und tagsüber schlafen ist ein kampf.
Habe wieder einen Termin bei der Osteopathin gemacht da sie wieder Probleme mit dem Aufstoßenn hat.Leider erst in 4 wochen. Hoffe bis dahin kriege ich keinen Klapps.
LG Manu - die um 20 Uhr noch Pfarrgemeinderatssitzung hat und es bestimmt wieder verdammt spät wird
Re: Q Bummelchen........
falls dein arbeitgeber was dagegen hat:
ER MU? DIR EINE NEBENTÄTIGKEIT GENEHMIGEN
hat mir meine chefin gesagt, sie darf nicht nein sagen
Ich hoffe aber es geht. Da er mir keine passende Teilzeitstelle im Moment bieten kann. Der betriebsrat meinte es so. Das beide Seiten einverstanden sein müssen unter welchen Bedingungen ich in der Elternzeit dort wieder anfange. Und die Bedingungen passen mir auf der Sozialstation eben besser.
LG Manu
Fischstäbchen
lg.Dani
Re: Fischstäbchen
LG Bummelchen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen