Suchen Menü

Sorry...wollte noch was berichten

Ich noch mal

habe das Posting zu früh abgeschickt. Wollte euch noch berichten, dass meine Schwester gestern ihre FU hatte, nachdem der Termin ja eigentlich schon vor zwei Wochen sein sollte und immer verschoben wurde %) %) .

Sie war mächtig aufgeregt, aber dann war der Piks wohl halb so schlimm. Im US danach wurde noch mal alles ganz genau angeschaut und vermessen. Die Ärztin gab eine Geschlechtsprognose ab - ein Mädchen. Heute kam das Ergebnis des Schnelltestes und es alles ok - keine Trisomie 21 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}. und nun 100%ig sicher - es wird ein Junge :-P :-P :-P :-P.

So viel zum Thema Outing im US - bei mir hat man es ja bis zum Schluss nicht sehen können

hach, ich freu mich, heute abend trinke ich einen Sekt drauf

lg ellek

Bisherige Antworten

Sorry...wollte noch was berichten

Huhu nochmal,
hach, das ist ja super. Da fällt einem ein Stein vom Herzen!!!
Und zum Thema Outing beim US. Laura wollte sich auch nicht wirklich zeigen, in der 25.SSW sagte mein Gyn es wird ein Mädchen - aber ohne Gewähr und er käme nicht zum Kinderzimmer umstreichen ;-) !1!
Als Laura auf der welt war, war meine erste Frage: ist es ein Mädchen? :-D
So, dann sag ich mal Prost!!!
GLG Kerstin

Sorry...wollte noch was berichten

Hallo Ellek,
dann bekommt Deine Süsse wohl doch einen kleinen Cousin.
Aber schön, das alles in Ordnung ist!
Ehrlich gesagt ich hatte auch einen Super-Doc beim Ersttrimesterscreening; der sich dann auch zu einem Outing in der 14.ssw hinreissen hat lassen, was sich aber dann ja auch tatsächlich bestätigt hat.
Aber ich glaube, hätte er es nicht ganz eindeutig gewusst, hätte er nichts gesagt. So wie damals bei den Jungs.
Denn zuerst so und dann so gesagt zu bekommen ist ja auch bisl doof.
Dann lieber schweigen und einfach abwarten, oder?
LG Sandra, die aber auch erst ganz beruhigt war, das es WIKLICH ein Mädel war, als der KS rum war :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen