Sorry, hab im Moment so wenig Zeit für Euch! :o((
hab es noch schnell geschafft, die aktuelle Seite durchzulesen, aber mehr klappt net. :o( Sorry! Bin jetzt totmüde und der nächtliche Schlaf ist ja wie immer kurz und sehr lückenhaft. ;o)
Kurzum: ich hab im Moment wenig Zeit um bei euch zu sein. :o((( Leo ist nun jeden Tag bei uns, weil ja die Schule (Mama ist Lehrerin) wieder losgegangen ist... Und dann schläft halt immer einer und die andere ist wach oder umgekehrt. Also nix mehr mit Zeit für Forum während dem Mittagschlaf... :o( ;o) Und wenns das nicht ist, dann halten die mich halt auch sonst irgendwie auf Trapp und vom Rechner ab. ;o)
Amélies Schub (oder auch "Phase") ist übrigens sehr witzig... *findich*. Die Nächte, bzw. Abende sind wieder ok und am Tag ist sie sooooo wechselhaft drauf. Himmel! ;o) Aber lässt sich voll und ganz ertragen! Und wenn Leo da ist, hat sie eh die allerbeste Laune! Tse!
Dicken Kussi mal wieder an euch alle, eine gute Nacht, süße Träume und nen schönen Dienstag wünschen
Svenja und Amélie
Ps.: Hab ja schon sooo viel Bilder für die Collage bekommen! Freu! Demnächst schreib ich noch mal rund, ob noch wer möchte und dann wird entwickelt!
Re: Sorry, hab im Moment so wenig Zeit für Euch! :
Re: Sorry, hab im Moment so wenig Zeit für Euch! :o((
schön von dir zu hören!
dass du beide hände voll zu tun hast ist ja kein wunder - bei doppeltem programm :-)
aber so kannst du schon mal üben für die zeiten wenn ami mal ein geschwisterchen bekommt *fg*
ich wünsch dir schöne tage und drück dir die daumen dass sich die beiden zwerge ausnahmsweise auf einen gemeinsamen mittagsschlaf einigen!
lg maria
Re: Sorry, hab im Moment so wenig Zeit für Euch! :
Bussi von Tina mit Yannik, der jetzt gerade zum ersten Mal für heute schläft (seit 7 wach).....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen