Sorry, dass ich nie da bin.....
Leider gehts mir momentan nicht so gut! Habe in der Arbeit ziemliche Probleme, da sich mein Chef weigert sich an unseren Elternteilzeitvertag zu halten. Werde leider ziemlich psychisch unter Druck gesetzt und gemobbt. Es tut mir um so mehr weh, da ich die Arbeit eigentlich richtig gerne mache. Nun aber bin ich auf der Suche nach etwas anderem, was leider gar nicht so leicht ist, ihr wisst ja, was der Arbeitsmarkt momentan hergibt. HAbe unzähliche Bewerbungen geschrieben in den letzten Wochen, bei den meisten kam gar nix retur, die anderen waren Absagen :-(
Naja, ich hoffe immer noch, dass ich bald was finde.
Denn ich muss gestehen, dass ich die Probleme von der ARbeit auch nach Hause mitnehme und meine Familie es zu spüren bekommt. LEIDER!!
Ansonsten geht es uns gut, meine beiden Mädls sind der Sonnenschein in meinem Leben!
Sorry also, wenn ich mich wenig melde zurzeit!
Lg Tini
Re: Sorry, dass ich nie da bin.....
lass dich mal drücken.....das hört sich ja wirklich schlimm an und ich drücke dir alle Daumen, dass du bald was Neues findest! Wenn du mal "reden" willst, kanst du mir gerne schreiben, ok?
Ganz liebe Grüße
Conny
Hoffe auch sehr bald mal einen anderen Job zu bekommen, denn es zerrt einfach zu sehr an meinen Nerven!
Lg und schönen ABend noch, Tini
Wie sah Eure Vereinbarung denn aus? Und was will Dein Chef jetzt von Dir?
LG Holly
das wird schon, lass den Kopf nicht hängen, du findest bestimmt bald was
Gruß Conny
das hört sich ja echt mehr als bescheiden an... :-((
Wie groß ist die Firma denn? Wie sieht es mit Personalrat aus oder so?
Hoffe, daß Du auf jeden Fall möglichst schnell was anderes findest, damit sich die Situation auch zu Hause entspannt... *daumendrück*
LG, jana
LG Cecile
wird sicher wieder alles ins Lot kommen. Ich kann das gut verstehen, wenn mann in der Arbeit nur Scheiß hat ist das auch zu Hause nicht so einfach. Sicher findest Du bald eine passende Arbeitsstelle und lass den Kopf nicht hängen, Deine Kids geben dir sicher viel Kraft.
LG Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen