Sorry, Leute ... aber heute muß ich auch mal jammern ...
Und dann gings los ... bis kurz vor eins von Sodbrennen der übelsten Art geplagt ... hatte extra schon was genommen. Hat aber NULL geholfen ... dann mal kurz eingenickt ... kurzer brüllt aus seinem Zimmer ... Männe quält sich raus ... Kurzer ganz heiß. gar nicht erst Fieber gemessen. Gleich Saft verpaßt und mit zu uns ins Bett genommen ... da klagt er dann eine Stunde lang abwechselnd über Kopf- und Bauchschmerzen und wirft sich unruhig hin und her und kann nicht wieder einschlafen ... gegen zwei halb drei auf einmal verräterische Geräusche neben uns ... böööölp .... Bett vollgekotzt ... Kind und Bett sauber gemacht und weiter versucht zu schlafen ... eher weniger als gut geklappt ... jaaaaaaa und um kurz nach fünf war dann unsere Große wach und die Nachtruhe endgültig zu ende ...
Meinen meine Kinder etwa, ich müßte schon wieder für die durchwachten nächte üben ??? Das kommt doch wohl noch früh genug !!! Ich dachte, drei Wochen darf ich wenigstens noch schlafen !
Und jetzt habe ich schon wieder Sodbrennen ...
ICH MAG NIMMER !!!
LG Iri ... KS -21
das ist ja noch eine stufe härter als bei mir =-O
du arme!!!! fühl dich verstanden!!!!
hilfe da weiß ich ja schon nicht mehr was ich sagen soll! 8-)
bestimmt bekommst du noch mal ein paar tage ruhe!!! BESTIMMT!!!!! :-)
glg
miri
Hast du schon mal Haushalts-Natron probiert oder Mandeln?
Das wirk bei mir ganz gut, habe auch häufig Sodibrennen %)
Manchmal muss ich auch was mehr nehmen von dem Pulver.
lg sylvi
Laß uns schütteln die Hände ...
Hallo Iri,
ich leide auch total unter Sodbrennen, wird immer schlimmer (der Typ will sich ja nicht drehen und streckt sich ständig...). Heute Nacht hatte ich auch Tourismus. Konstantin (2,7 Jahre) ist nun seit fast 2 Wochen Windelfrei - also nachts vorsichtshalber mal aufs Töpfchen setzen. Das geht aber nur mit Geschrei - weil er weiterschlafen will. Dann um 3 Uhr ruft Isabella (5) und hat doch tatsächlich ins Bett gepullert??? Das hat sie in den letzten 3 Jahren noch nicht hinbekommen... Ab heute Abend ist Schluss mit dem ewigen Getrinke. Zum Abendbrot nochmal und dann nix mehr. Mich nervt das eh total. Einer von beiden ruft ständig, dass er etwas Trinken möchte...
Jedenfalls scheint Konstantin dann doch nochmal munter geworden zu sein und hat eine winzige Pfütze vor sein Bett gemacht, wo sonst das Töpfchen steht - nur das ich es gestern nach der Verrichtung nicht wieder hingestellt hatte... Also hat mein Mann erst Isabellas Matratze im Hochbett trockengelegt (da komme ich nicht mehr ran) und dann sich dem Fußboden gewidmet.
Isabella lag dann bei uns in der Mitte und ich konnte bis 5:30 Uhr nicht mehr einschlafen ---- zum Glück war mein Mann heute Morgen gnädig und hat die Kinder in die Kita gebracht ohne mich zu wecken. So konnte ich noch bis 9 Uhr auspennen... Herrlich.
So, nun werde ich mal weiterbügeln... Will nimmer!!!
Bis denne
Anke ebenfalls KS-21 (wird wohl um 7:30 Uhr sein)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen