Suchen Menü

Sorry, Claudia/Luisamaus...

dir gebührt natürlich ebensolcher Dank für die zuverlässigen Geburtstagsmeldungen! Wollte dich nicht übersehen!

GLG Eva :ROSE:

Bisherige Antworten

Sorry, Claudia/Luisamaus...

HI, ich bin ja bemüht die Geburtstage im Blick zu haben, aber da ich unter der Woche ja immer frühestens Nachmittags ins Internet komme kommt mir Yvonne meist zuvor ;-).

LG,

Claudia

Sagt mal,

...wir gratulieren hier nur den Kindern, deren Mamas sich wenigstens ab und zu hier mal melden, oder? Sind ja doch viele nicht mehr da, die auf der Geburtstagsliste stehen. Wie heute z.B. Milla von arttick. Seht ihr das genauso?
LG
Yvonne

Ja...

so handhabe ich es zumindest. Also alle Mamas, die sich wenigstens gelegentlich mal melden. Evtl. lesen die anderen noch mit? Aber wenn sie nicht ab und an mal "piepen" können wir das ja auch nicht wissen... Vielleicht fühlt sich dann jemand übergangen, aber irgendwie ist doch alles hier ein "Geben und Nehmen". Klar, dass viele von uns nicht mehr so viel Zeit haben oder auch mal wenig Lust haben zum Schreiben, aber wenn sich jemand gar nicht mehr meldet gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr am Forum besteht.

LG,

Claudia

So sehe und mache ich das auch ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen