Suchen Menü

Sorry...

Hallo an alle!

Entschuldigt, dass ich so selten schreibe, diese Jahreszeit ist in meinem Beruf einfach so vollgepackt (wen wundert's ;-)), dass ich gerade zu nichts mehr komme. Jeder will Advent feiern, am besten mit einer netten Geschichte - und wer muss die lesen? Noch komm ich gar nicht dazu, Weihnachten vorzubereiten, da wird es dann noch mal heftiger. Maren meinte heut morgen: "Ich bleib zu Hause, Mama kann ja allein rüber gehen."

Inzwischen haben wir unsere Ergebnisse der ganzen Untersuchungen bekommen, jetzt sind verschiedene Medikamente vorgeschlagen worden, die dann dazu beitragen sollen, eine SS zum Halten zu bringen. Mal sehen, ich hab mal gegoogelt und einige ermutigende Berichte gefunden. Jetzt müssen wir das mal mit unseren Ärzten absprechen, bzw. mal hören, was die dazu meinen.

Näheres gern auch mal per PN, wenn es Euch interessiert.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen schönen zweiten Advent.

LG, Lilli

Bisherige Antworten

Sorry...

Hi,

kann gut verstehen, dass Du da derzeit im Stress stehst. Wünsche Euch, dass Ihre die richtige Behandlung findet!

Viel Kraft und LG, Claudia

Sorry...

Was, du arbeitest nicht nur sonntags ;-) (Ich glaube, diese Story erzählte ich schon mal)
Ich glaube gern, das diese Zeit besonders stressig ist. Ich wünsche euch, das ihr trotzdem eine gemeinsam erlebte Vorweihnachtszeit habt, die auch Momente der Ruhe hat.
Es freut mich zu lesen, das ihr Ergebnisse erhalten habt und eine Lösung gefunden wird. Du kannst mich gern per PN auf dem Laufenden halten. Es interessiert mich wirklich zu erfahren, woran es liegt, das du die FG erleiden musst.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen