Suchen Menü

Sorgenkind Leon

Hallo,

ich war heute morgen mit Leon beim Kinderarzt zum Blutnehmen - nachdem ich immer mehr feststelle, wie sehr Paula und Leon in der Entwicklung auseinandergehen. Er ist motorisch weder mit Paula, noch mit den anderen Jungs im Kiga auf einer Wellenlänge und ich mache mir langsam wirklich Sorgen, ob ihm etwas fehlt. Außerdem ist er wirklich sehr, sehr dünn, die Arme sind wirklich nur Haut und Knochen. Na ja, und ein richtig guter Esser ist er eben auch nicht.

Am Donnerstag bekommen wir die Ergebnisse. Der Kinderarzt beruhigte mich die ganze Zeit schon, er sieht ihn nur als ganz sensiblen Jungen und ermahnt mich immer wieder, ihn nicht mit Paula zu vergleichen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Drückt uns die Daumen, dass alles okay ist.

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

Sorgenkind Leon

Liebe Saskia,
verständlich, daß Du Dir Gedanken und Sorgen machst.
Wir wünschen Euch wirklich, daß Euer KiA recht hat!!!
Aber es ist gut, das mal abzuklären - dann seid Ihr danach hoffentlich beruhigt.
Ganz liebe Grüße
Anke

Sorgenkind Leon

Liebe Saskia,

zur Beruhigung ist das sicherlich gut, und ich drück euch die Daumen, dass alles okay ist.

Bei Anna-Lena haben wir auch mal eine große Untersuchung gemacht, weil sie immer über Bauchweh klagte, und wir ausschließen wollten, dass da was ist, wie es nicht sein soll - und im Rückblick war es wohl psychisch - der Stress und all das neue durch den Umzug, denn das Bauchweh ist jetzt im Prinzip weg.

LG
Kathrin

Sorgenkind Leon

hallo saskia,
ich wünsche euch, dass der bluttest euch ganz schnell eure sorge nehmen kann.
glg
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen