Sorgen um Nils
ich habe so eine Angst! Ich hatte schon seit einigen Wochen festegestell dass Nils eine erweiterte Pupille hat!
Freitag war ich bei miener KiÄ und sie hat nicht gesehn weil diese Pupille ist nur ab und zu erweiterte!
Sie hat gesagt dass so was heist ANISOKORIE! Sie hat mir einen Überweisung für einen Augenatzt gegeben!
Ich habe gegoogelt und gelesen das ANISOKORIE kann ohne Patologie sein aber könnte auch ein Synhom für sehr sehr schlechte KRANKEITEN!
Ich bin jetzt sehr sehr besorgt und MORGEN werden wir einen Termin bei ein AUGENARTZT MACHEN!Bitte daume drücken für uns!!!!!!!!!!!!!Und noch eine FRAGE habt hier schon von diese Anisokorie gehört!
GLG eine sehr sehr sehr BESORGTE MAMMA-ITALIANA!!!!!!!
Re: Sorgen um Nils
komm ich drück dich mal!!!! ((((knetsch))))
Hmm, davon hab ich bisher noch nix gehört. Aber ich drück euch ganz dolle die Daumen das Nils nicht dieses Anisokorie hat!!!! Muß mit gleich erst mal durchlesen was das ist.
Viel Glück für euch!!!! Ich denk Montag an euch!!!
LG Tanja mit Sophie (*07.08.06)
erstmal keine Panik!!
ich weiss es ist schwer, aber mach Dich bitte jetzt nicht verrückt!! eine Anisokorie muss nicht immer gleich was schlimmes bedeuten, sondern es gibt durch aus eine hohe Zahl der Fälle, wo es einfach "Veranlagung" ist.
klar, es ist auch bei einigen schwerwiegenderen Sachen ein Symptom, aber es MUSS eben nicht sein. Also versuche bitte erstal ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu verfallen.
Ich weiss, wie schwer das ist. Wir bekamen damals bei Laura gesagt, sie habe einen Herzfehler und wir müssten DRINGEND zu einem Kinderkardiologen. Ich hab mich schier WAHNSINNIG gemacht und am ende kam reia, dass sie zwar ein Löchlein hat, DIESER Fehler aber bei fast 60% der Bevölkerung bestünde und fast nie oder wenn nur durch Zufall entdeckt würde, weil er eben harmlos sei ....
Also ich drücke Dich ganz dolle, aber versuche erstmal den Arzttermin und die weiteren Untersuchungen abzuwarten!
Alles Liebe,
Julia
Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, der Kia bei mir hat gesagt das gibt es ab und an mal.
LG Stephanie
Danke, du hast mir wircklich MUT gemacht...ich bin momentan NUR AM ZITTERN vor ANGST!
Ja auch bei Nils ist nur ab un zu und genau an dem AUGE wo er die starke Infektion war!
Ich fühle mich erleichtert!
CIAO ANCORA 1000 GRAZIE! FRANCESCA+ 3 BUBEN!
oh je, ich kann Deine Sorge so gut verstehen, Du Arme, ich hoffe, dass es erst mal nix ernstes ist und zweitens keine schlimmeren Krankheiten mit sich bringt.
Bei meinem 2. Sohn haben die damals bei der U3 gesagt, er hätte ein Loch im Herzen und später meinten die Ärzte, das wäre doch normal, hätten viele Kinder und die Löcher würde mit der Zeit zuwachsen.
Ich hatte damals einen Riesenschock, aber Gott sei Dank ist alles normal, es scheint, alles zu zu sein.
Ich drück Euch die Daumen, meld Dich, wenn Ihr beim Arzt ward.
GGLG, Anita
Klar, unsere Daumen sind ganz doll gedrückt. :-)
Meine Daumen hast Du auch,alles gute
Ich kenn mich leider mit dieser Krankheit nicht aus. Wollte dir aber sagen, dass ich dich gut verstehen kann. Bei Max wurde im letzten Jahr eine Art Leberfleck in der Aderhaut des rechten Auges festgestellt. Als ich dann gegoogelt hatte, stieß ich immer wieder auf Krebs! Da hatte ich dann auch schon Panik. Zum Glück hat es sich als harmlos herausgestellt. Allerdings wird der Fleck jetzt reglemäßig beobachtet.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei Nils auch alles nur halb so schlimm ist.
LG Daniela mit Anna und Max
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen