Sorgen um Josh
Ich bin heute mit Josh beim Orthopäden gewesen, da er ständig über Rücken und Knie Schmerzen klagt.
Nach dem der Arzt nach einer Untersuchungen Blockierungen ausschließen konnte wurde Josh geröntgt.
An der LWS konnte der Doc nichts feststellen, außer das Josh eine riesige Magenblase hat die einen ganzen Teil des Bildes für sich eingenommen hat. Warum auch immer???
Bei den Knieaufnahmen sahen wir einen hellen runden Schatten im Oberschenkelknochen, klar abgegrenzt und defenitiv keine knöcherner Struktur.
Der Arzt vermutet das es ein Fibrom ( gutartiger Tumor) oder eine Zyste ist.
Möchte aber um was bösartiges Auszuschließen nun ein MRT ( Röhre) machen lassen.....
Das sollten wir im März ja schon mal wegen seines festgewachsenem Atlas am Schädel. Dies hatte dann ja ohne Vollnarkose nicht geklappt, so das wir es dann erstmal gelassen haben.
Wir haben nun am 4.1.08 den Termin fürs MRT , erstmal ohne Narkose.
Ihr wißt gar nicht wie es mir gerade geht... der Arzt hat zwar gesagt das er davon ausgeht das es nichts bösartiges ist.... aber was ist wenn doch???
Ich habe einen Freund der aufgrund von Krebs sein Bein amputiert bekommen hat...dann stand hier die Tage ein Posting , ich weiß schon gar nicht mehr von wem, wo ein fünf jähriger Junge auch immer Beinschmerzen hatte und nun auch Krebs hat.....
Oh Gott, ich werd verrückt, mach hier gerade völlig verrückt und habe einfach nur Angst das mein Kind Krebs haben könnte. Oh bitte nicht!!!
Weiß zwar auch nicht, was ihr mir jetzt dazu sagen sollt? Aber zumindestens ist es nun raus.
Morgen müßen wir zu unserer Ärztin wegen Elijas Lungenentzündung, ich nehme die Rö-Bilder mit und hoffe sie kann mir ein bisschen die Angst nehmen!
Traurige Grüße
Kira
Oh nein !!!
lass dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Das ist ja schrecklich, was du da schreibst. Ich kann deine Angst total vestehen, welche Mutter kann das nicht.
Und nun müsst ihr noch so lang warten :-(((
Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn es klar abgegrenzt ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Termin im Januar und werde fest an euch denken.
Der arme Joshua....geht es denn dem kleinen Elija wieder besser?
Drück dich ganz lieb
Judith
Sorgen um Josh
kann dich gut verstehen dass du dir jetzt Sorgen machst. Aber der Arzt vermutet was Gutartiges und muß natürlich alles andere ausschliessen. Ich wünsch dir jedenfalls dass all deine Sorgen unbegründet sind und hoffe dass deine Ärztin dir morgen etwas Mut machen kann, damit du die Feiertage etwas unbeschwerter geniessen kannst.
LG
Sonja
Sorgen um Josh
sag mal, bei Euch ist aber auch der Wurm drin.
Es gibt echt nix schlimmeres als die sorgen um die Kinder.
Ich drücke unendlich fest die Daumen, dass was absolut harmloses bei der MRT rauskommt.
Und für die Lungenentzündung wünsche ich euch auch endlich gute Besserung!
GGLG
Lillimonster
Sorgen um Josh
Hallo Kira,
ich kann mir vorstellen, das du große Angst hast und ich drücke Euch die Daumen, das sich alles erklären lässt.
Um das MRT kommt ihr nun nicht rum und es ist ja auch wichtig, aber ihr schafft das schon.
Die schlimmste Angst finde ich, ist die um die eigenen Kinder.
Vor Johanna kannte ich das nicht, nun aber sieht es anders aus.
Ganz liebe Grüße,
Franka
Sorgen um Josh
hallo kira,
mensch,das sind ja alles neuigkeitenund dann noch so vor weihnachten. da würde ich auch vor sorge sterben bis endlich der termin ist, der klarheit gibt.
ich schicke dir und joshua und auch elijas ne dicke portion kraft und vor allem toi toi toi, damit die männer bald wieder fit sind und bei dem mrt nichts schlimmes bei rauskommt.
wir drücken weiterhin die daumen für alle kranken mäuse hier im raum!
halt bloß die ohren steif und versucht euch ein schönes weihnachtsfest zu gestalten.
grüße von anne, die die daumen drückt, dass es kein krebs ist!
Sorgen um Josh
Hallo Kira,
das sind ja schlimme Neuigkeiten! Ich werde Euch ganz fest die Daumen drücken.
Das Ihr nun auf den Termin noch so lange warten müßt, ist natürlich fürchterlich.
Ich hoffe, Du kannst dennoch halbwegs schöne Feiertage haben.
glg,
Daniela
Sorgen um Josh
es stimmt- haste Kinder- haste Sorgen...sagt meine Mama immer!
Wie hat sich die Lungenentzueundung bei Elias geaeussert? Jaleah hat ja extreme Atemnot und demzufolge schlafe ich echt miserabel...zudem hat es die Nacht so dolle geregnet das ich echt gedacht habe hier ueberflutet alles (keine seltenheit) War natuerlich die meiste Zeit wach oder nur im Daemmerzustand aus lauter Sorge.
Ich hoffe Euch vieren geht es bald wieder richtig gut...
lg Stephanie
Sorgen um Josh
Oh je, das ist ja der Horror einer jeden Mutter. Und das auch noch vor Weihnachten:(
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur etwas harmloses ist!!!
LG Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen