Sorg mich immer noch um Page...
Ich mag ja ned nerven, aber irgendwie bin ich immer noch ned so "zufierden" mit Page Befinden.
Heut war´s mit der Trinkerei ganz schlecht. Ich hab 4 verschiedene Getränke versucht (Wasser pur, Saft Schorlen...) in 5 verschiedene Flaschen und Becher gefüllt. Ein kurzes Nippen, dann wehementes Kopfschütteln.
Vorhin hat sie sich auch noch übergeben müssen. Da war ich grad mal froh, dass sie schön Brotzeit gmacht hat und wenigstens ne "nasse" Gurke gemampft hat. Für die Katz...
Morgen Nachmittag müssen wir ja sowieso zum KiA zur Kontrolle nach der KH-Geschichte.
Ich weis ja, jedes Kind hat mal Pahasen in denen es wenig bis kaum trinkt und sicher haben sich auch eure Mäuse scho mal übergeben.....aber mich lässt die Angst ned los, dass wir Weihnachten wieder im KH sind.
Und dann hat der FA heut a nu gemeint, dass er ned glaubt, dass er mich im neuen Jahr noch sehen wird. Wenn des jetzt alles zamm kommt bekomm ich ne Krise!
Sorry für´s rumjammern.
GLG Suzi
du hast allen Grund zum Jammern - das ist doch mehr als verständlich.
Ich würde mir da auch Sorgen machen. Klär das mal mit dem KiA ab. So langes Erbrechen ist schon schlimm.
Trinkt Page noch Milchflaschen? Vielleicht geht da was?
Hoffentlich ist morgen alles besser. Knuddel die kleine Page von uns - allerdings mit Mundschutz - wir haben auch die Seuche.
GGLG
Lillimonster
Hey Lilli!!
Klar kann ma jetzt sagen 'einmal is keinmal' und evtl war´s nur ein dummer "Zufall". Aber ich hab einfach a bissl Schiss, dass uns des jetzt an nu bleibt :o(
Milchflasche trinkt sie noch, ja. Morgens und Abends. Aber seit diese ganze Schei*** losging mag sie die auch kaum mehr trinken. Zumindest trinkt sie nun seit dem KH-Aufenthalt morgens und abends ca 100-150ml is zwar nur die Hälfte von dem was sie sonst immer trinkt davon, aber immerhin.
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte!!!!!!
Ich wünsch euch natürlich auch, dass es bei euch ganz, ganz schnell wieder bergauf geht und zu Weihnachten wieder alles tutti is!!! *toitoitoi*
GGLG
Suzi
Hey Lilli!!
ah, ok, ich hatte es so in erinnerung, dass sie auch wegen der Brecherei im KH war.
Vielleicht hat sie sich dann nur an der Gurke verschluckt?
Dass sie die Milch trinkt ist schonmal gut. Dachte schon, sie mag gar nix trinken.
Das wird schon wieder!!!!!
toitoitoi - ist gut....im wahrsten Sinne *lach*
Gute Besserung
GGLG
Lillimonster
Ich drücke euch die Daumen das ihr alle gemütlich daheim Weihnachten feiern könnt und hoffe das Paige wieder gut trinken tut.
Hast du es mal mit Strohhalm versucht ?? Damit klappt es bei meinen immer gut oder mit der Sigg-Flasche die mögen auch beide.
LG Alexandra und Schnupfennase Tobias
Hi Suzi
erstmal nervst Du überhaupt nicht gell ;-)
Hab erst recht spät gelesen dass Du mit Mieze im KH warst (war ein paar Tage ned im Forum da ich auch krank war)
Mensch die kleine Mieze was machen wir denn mit ihr - trinken sollt sie ja schon was.
Hast Du schon mal probiert den Saft oder Schorle was Du ihr halt gibst in ein kleines Glas zu tun. Als Lena krank war und ned so trinken wollt hab ich ihr die Schorle immer in ein Schnapsglas oder ne Espressotasse gefüllt, da hat sie viel mehr getrunken als aus der Flasche denn da kam sie sich vor wie ne "große" *g*
Wenn sie nur einmal gebrochen hat würd ich mir keine großen Gedanken machen, vielleicht hat sie sich wirklich nur verschluckt oder so.
Isst sie denn so wieder normal???
Ich wünsch dir und Mieze alles alles gute und Berichte was der Kia morgen gesagt hat.
GGLG
Manu mit heia Lena
Hallo Suzi,
also Sarah hat nachdem sie eine Krankheit überstanden hat, oder im Abklingen ist noch lange nicht Ihren Appetit wieder. Page trinkt doch zumindest ihre Milch zweimal am Tag, das ist doch schon mal was.
Gib Ihr noch ein bißchen Zeit, ich drücke die Daumen, das sie bald ganz die "Alte" ist!!!
lg
Daniela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen