Suchen Menü

Sophia ist nun auch 3- und Fotos

Hallo zusammen,
war das gestern aufregend und schwups die Wups ist meine Maus schon drei und damit ein"Regelalterskind" im Kindergarten....*schnüff* trotzdem war der Tag gestern schön. Anbei ein paar Fotos .
Morgen gehts zur U 7 a bin mal gespannt was da bei rum kommt.
Viel Spass mit den Fotos wäre schön wenn der ein oder andere auch Fotos zum 3. Geburtstag einstellen könnte, damit man mal wieder sieht wie die kleinen sich entwickelt haben.
lg hexe


Bisherige Antworten

Glückwunsch

Deine Maus sieht aber wirklich schon richtig groß aus.
Fände ich gute Idee, dass wir alle mal unsere 3. Geburtstagsfotos hier reinstellen. Wir haben ja noch keine. Leonard wird erst nächste Woche 3. Und er kann es kaum abwarten, endlich Geburtstag zu feiern. Das ist das schöne, am 3. Da freuen sie sich zum ersten mal so richtig auf den Geburtstag!
Wie war die U7a?
GLG Vronni

Liebe Sophia, alles Gute nachträglich!

Hallo Hexe,
Valentin wird am Donnerstag 3 und hat sich 2 Freundinnen eingeladen. Mal sehen, ob wir auch "Hello Titty"-Muffins (wie Valentin sagt ;-) ) backen. Die Mädels stehen da ja sehr drauf.
Valentin ist doch richtig Bub und braucht nur Autos, Motorräder, Werkzeug, Landmaschinen und sein Holzschwert :-) .
Deshalb gibts auch eine Werkbank zum Geburtstag.
Süß deine Maus!
Der Trolley ist wahrscheinlich für die Übernachtungen bei Oma und Opa, oder :-) ?
Liebe Grüße,
Kerstin.

Liebe Sophia, alles Gute nachträglich!

Hallo Kerstin,
die Muffins waren der Hit , gleich danach kam der Trolley, denn du hast das genau richtig erkannt, Sophia übernachtet jetzt im Dezember ein ganzes Wochenende bei Oma und Opa :-) Sie freut sich schon sehr darauf und jetzt noch mehr.
lg hexe

@vronni

Hallo Vronni,
ja Sophia ist glaube ich recht gross für ihr Alter.
Die U 7 a hat ergeben eine Größe von 99 cm bei einem Gewicht von 14,9 Kg und 49 cm Kopfumfang.
Sie ist von der Entwicklung so wie sie sein sollte, nur in manchen Dingen etwas langsamer, das kommt aber daher , weil sie so schielt.
Daher wurde mir eine Frühförderung empfohlen, die wir jetzt auch machen. War gestern schon dort. Sie bekommt jetzt Ergotherapie und Heilpädagogik für ein halbes Jahr einmal die Woche , bis Sie im Mai operiert wird. Dann sehen wir weiter.
lg hexe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen