Sooooryyyy, konnt mich nicht entscheiden ;o) ->
Kennt ihr den Film "die fabelhafte Welt der Amélie"? Daher hat unsere Maus ja auch ihren Namen.. ;o) (Mit diesem Film verbinden ihr Papi und ich so einiges...) Für die, die den Film kennen: Ami hat zur Taufe von unserem Trauzeugen einen Gartenzwerg bekommen. Schluffi. Sooo süß, er hat einen total süßen Brief dazu geschrieben. Natürlich von Schluffi. Und dass er ihr jetzt immer Bilder schickt von dort wo er ist. Philipp wohnt in Berlin, deshalb waren auch schon Berlinbilder dabei. Von Schluffi existieren natürlich zwei Exemplare. Einer bei uns und einer bei Philipp... ;o)) Schluffi musste natürlich auch mit nach Italien. ;)
Knutschis,
Svenja, die solangsam schon das Fernweh packt... *seufz*... das Wetter war aber auch zuu genial!
Re: Sooooryyyy, konnt mich nicht entscheiden ;o) ->
das sind echt tolle bilder, so süß. den film kenne ich leider nicht :-(
wollen wir beide vielleicht ein großes forentreffen
im oktober organisieren? ich habe gedacht vielleicht wäre
köln die richtige wahl, das liegt ja so in der mitte, dann könnten wir auch vielleicht bei qualimedic reinschauen, den haben ich schon eine mail geschrieben, auch wegen der wanderfahne, habe aber leider noch keine antwort bekommen.
gglg beate
Re: Sooooryyyy, konnt mich nicht entscheiden ;o) -
danke danke! ;o) Klar, mit dem Organisieren bin ich dabei! Köln allerdings für uns dann nur, wenn Ami mal wieder gern(er!!!) Auto fährt... Denn dann wirds für mich allein fahren schwierig. Es sei denn Männe kommt mit. Dann könnten wir uns auch in Italien treffen! ;o)))
Was ist denn eine Wanderfahne??????
Knutschi
Svenja
schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/Wanderfahne.html
lg beate
LG Claudia
LG dani&Nico *28.09.2003
LG
Svenja mit Ami
dass das ein toller urlaub war glaub ich dir sofort!
der pool schaut super einladend aus und die pizza erst recht :-)))
ganz viele liebe bilder von deiner kleinen maus! so süss wie sie da im wasser planscht!
und dein bauch? bist du dir ganz sicher dass du erst vor einem halben jahr ein kind bekommen hast?????? IRRE!!!!!!
liebe grüße und spätestens jetzt hab ich auch fernweh! maria
Dicken Kussi
Svenja
super schöne Bilder hast Du gemacht. Kein Wunder das Du Dich nicht entscheiden konntest. Total niedlich!!!
LG, Nadine mit Caroline
Danke dir! Knutschiiii
super schöne Bilder hast Du gemacht. Kein Wunder das Du Dich nicht entscheiden konntest. Total niedlich!!!
LG, Nadine mit Caroline
Bussi von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Kussiiiiisss,
Svenja mit Amélie, 6 Monate und 1 Tag alt. ;)
Bussi von Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen