Suchen Menü

Sooooryyyy, konnt mich nicht entscheiden ;o) ->

Urlaubsbilder im Profil.
Kennt ihr den Film "die fabelhafte Welt der Amélie"? Daher hat unsere Maus ja auch ihren Namen.. ;o) (Mit diesem Film verbinden ihr Papi und ich so einiges...) Für die, die den Film kennen: Ami hat zur Taufe von unserem Trauzeugen einen Gartenzwerg bekommen. Schluffi. Sooo süß, er hat einen total süßen Brief dazu geschrieben. Natürlich von Schluffi. Und dass er ihr jetzt immer Bilder schickt von dort wo er ist. Philipp wohnt in Berlin, deshalb waren auch schon Berlinbilder dabei. Von Schluffi existieren natürlich zwei Exemplare. Einer bei uns und einer bei Philipp... ;o)) Schluffi musste natürlich auch mit nach Italien. ;)
Knutschis,
Svenja, die solangsam schon das Fernweh packt... *seufz*... das Wetter war aber auch zuu genial!
Bisherige Antworten

Re: Sooooryyyy, konnt mich nicht entscheiden ;o) ->

huhu,
das sind echt tolle bilder, so süß. den film kenne ich leider nicht :-(
wollen wir beide vielleicht ein großes forentreffen
im oktober organisieren? ich habe gedacht vielleicht wäre
köln die richtige wahl, das liegt ja so in der mitte, dann könnten wir auch vielleicht bei qualimedic reinschauen, den haben ich schon eine mail geschrieben, auch wegen der wanderfahne, habe aber leider noch keine antwort bekommen.
gglg beate

Re: Sooooryyyy, konnt mich nicht entscheiden ;o) -

Hallo Beate,
danke danke! ;o) Klar, mit dem Organisieren bin ich dabei! Köln allerdings für uns dann nur, wenn Ami mal wieder gern(er!!!) Auto fährt... Denn dann wirds für mich allein fahren schwierig. Es sei denn Männe kommt mit. Dann könnten wir uns auch in Italien treffen! ;o)))
Was ist denn eine Wanderfahne??????
Knutschi
Svenja

huhu,
schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/Wanderfahne.html
lg beate

Schöne Fotos! Kann man neidisch werden, erzähl doch mal, wie hat die Fahrt geklappt, hats Amèlie gut weg gesteckt? Wie hiess den die HOtelanlage? Sind die dort kinderfreundlich? Wir wollen nächstes Jahr auch Familienurlaub machen...
LG Claudia

HUHU Svenja, ahbe mich eingeschlichen aus dem Forum Kinder geb im Sep./Okt. 2003 und habe Dir ne PN geschickt.
LG dani&Nico *28.09.2003

Danke! Die Fahrt ging super. Hinfahrt mit etwas Beschäftigung, weil ihre Nacht um 6 zu Ende, wir aber erst um 11 angekommen... Rückfahrt super. Um 19 Uhr los, sie eingeschlafen und um 5 zu Hause. Sie aufgewacht. War echt klasse!!!! Es war eine Ferienwohnunganlage, deshalb auch seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr kinderfreundlich. Also, mit Kleinkindern würde ich auch nix anderes machen als Fewo. Echt nur zu empfehlen. Und dort wo wir waren, sprangen eigentlich NUR Kiddis rum... War toll! Auch wenn Ami noch nicht viel von hatte. Gucken konnte sie aber fleißig. ;o) Würde dir, wenn Italien, Lignano empfehlen. Finde es da ganz toll. Bibione an sich reizt mich nicht unbedingt ein zweites Mal...
LG
Svenja mit Ami

svenny, da wird man richtig neidisch!
dass das ein toller urlaub war glaub ich dir sofort!
der pool schaut super einladend aus und die pizza erst recht :-)))
ganz viele liebe bilder von deiner kleinen maus! so süss wie sie da im wasser planscht!
und dein bauch? bist du dir ganz sicher dass du erst vor einem halben jahr ein kind bekommen hast?????? IRRE!!!!!!
liebe grüße und spätestens jetzt hab ich auch fernweh! maria

Endlich mal hierzu noch ne Antwort... *schäm*... Der pool war echt der hit! Ein Hausmeister, der da ganz ganz ordentlich war und das alles super in Schuß hält! Echt top! Freu!!! Mein Bauch? Ömmmmm, ja, irgendwie ging das Gott sei Dank echt schnell... Allerdings echt nur vom Stillen... Sport ist ja leider noch immer Mangelware! :o(((
Dicken Kussi
Svenja

Hallo nochmal,
super schöne Bilder hast Du gemacht. Kein Wunder das Du Dich nicht entscheiden konntest. Total niedlich!!!
LG, Nadine mit Caroline

Danke dir! Knutschiiii

Hallo nochmal,
super schöne Bilder hast Du gemacht. Kein Wunder das Du Dich nicht entscheiden konntest. Total niedlich!!!
LG, Nadine mit Caroline

Mensch, was für süße Bilder!!!!! Ganz süße Maus! Den Film kenne ich nicht, aber du klärst uns bestimmt auf????? *bittelassunsnichtdummsterben*
Bussi von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

Wie, du kennst den Film nicht??? Tse!! Allgemeinbildung ist das! *lach*... Also, Amélies Papa hat das Haus nicht mehr verlassen und sich ausschließlich mit seinen Gartenzwerge im Garten beschäftigt. Amélie hat dann einen Zwerg ihrer Freundin (Stewardess) mitgegeben, die den in jedem Land fotografiert hat. Und Amélie hat dann das Foto mit dem Zwerg aus all den Ländern ihrem Vater geschickt, so dass der festgestellt hat, wie schön das Reisen sein muss und es dann auch tat.. Soooooo süß!! Der Film überhaupt ist sehr sehr süß! Unbedingt gucken!!!!!
Kussiiiiisss,
Svenja mit Amélie, 6 Monate und 1 Tag alt. ;)

Wat ne süße Story!!!!! Muss ich unbedingt mal ankucken.....wenn ich mal wieder mehr Zeit hab *ggggg*
Bussi von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen