Soooo damit es nicht langweilig wird...
Wo kauft ihr die Weihnachtsgeschenke ein? Macht ihr das in den Geschäften selbst (Einkaufsbummel) oder bestellt ihr die Sachen über Katalog oder Internet?
Hier meine Antwort: ich kaufe alles über's Internet, weil ich diesen Stress beim Einkaufsbummel überhaupt nicht mag geschweige denn die Schlepperei.
LG Sonja die aber noch gar nix hat
also die spielsachen habe ich alle beim Müller gekauft, der hat noch bis morgen 20% auf alle Spielwaren....das rentiert sich. Muss nur noch für Enya was kaufen, aber sonst hab ich alles und zwar das,was sie von uns kriegen und das was sie von meinen beiden sChwestern bekommen und von den Grosseltern....war ein monsterkauf in mehreren etappen ;-)
lg.Dani
Ps. aber sonst kaufe ich auch die meisten dinge im Leben Online ein ;-)
(die Postboten brauchen ja auch ne daseinsberechtigung ...grins....)
ich gebe zu, ich werde fast alles im Internet kaufen. 1. ist es oft günstiger und 2. erspare ich mir den Einkaufsstreß. Bin eh nicht so eine, die gerne in überfüllten Städten shoppen geht.
Da Nico sich so viel von Lego wünscht, kann ich gleich für die Familie mitbestellen. Dann müssen die nicht auch extra losziehen.
Grüße
Birgit
So kann ich mich jetzt schon Abends hinsetzen und in Ruhe Preise vergleichen, Ideen sammeln was es zu Weihachten geben soll und einfach schauen, was mir am besten gefällt. Auch habe ich meine Finanzen so besser im Überblick, da ich ja nur soviel kaufen kann, was ich an Kindergeld bekomme bzw. was ich zusätzlich bekomme, wenn ich mal im Ebay verkaufe. Bevorzugt kaufe ich im Ebay, aber auch als mal bei Hood.
LG Bummelchen
Wir kaufen mal über das Internet und auch mal im Geschäft in der Stadt - je nachdem, wer das günstigere Angebot hat.
Ein Weihnachtsgeschenk haben wir schon - ansonsten ist bei uns in der Familie jetzt erst mal noch Geburtstagsgeschenkeeinkauf angesagt. Die halbe Familie hat in den kommenden Tagen bzw. Wochen Geburtstag. %)
Und da fehlen mir noch alle Geschenke...
LG
Anke
Ich kaufe die Geschenke sowohl im Internet als auch im Laden. Neulich hatte unser Spielzeugladen ein tolles Angebot: Wer über 100 EUR einkauft bekommt einen 20 EUR Gutschein. Da ein Großteil von dem, was wir verschenken wollten, auch noch reduziert war haben wir kräftig zugeschlagen. Ich habe drei mal für 100 EUR eingekauft (auch noch für eine Freundin und die Großeltern) und dafür 60 EUR Gutscheine bekommen, die mir abgekauft wurden. Insgesamt haben wir so über 100 EUR gegenüber dem "normalen" Ladenpreis bezahlt. Und dafür bin ich gerne in den Laden gefahren. Aber einiges bekommt man im Internet tatsächlich günstiger und vor allem stressfreier.
LG Martina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen