Suchen Menü

Sooo ne schlechte Nacht- Bauchweh oder schon Schub??

Guten Morgen zusammen,
also diese Nacht war mit Abstand die bisher anstrengendste!!
Die Maus war ständig wach und hat geweint, getrunken, gepupst und aufgestossen.
Die erste Nachthälfte hat sie nur mit mir im Arm geschlafen-
...und das auch nur recht als schlecht... :-(
Nachdem dann noch unser Mittlerer kam und auch Zuwendung brauchte, wars dann völlig vorbei....
Erst so gegen 5.00h hab ich Naya dann auf den Bauch gedreht und dann war es besser!
Ich habs zwar nur mit schlechtem Gewissen getan, aber sie lag da direkt neben mir und ihre Winde die dann abgingen, sagten mir, dass es gut so war!!
Nun gut, vielleicht ist sie da doch auch (leider) eine zufriedene Bauchschläferin, wie schon die Jungs.
Da haben wir auch alles versucht und geschlafen haben sie dann seelig in Bauchlage... ;-)
Jetzt heute Vormittag ist sie wieder super lieb und ganz friedlich-
liegt wach in ihrem Stubenwagen und guckt.
Ich hoffe, nur die nächste Nacht wird besser...!!
Wie waren Eure Nächte??
LG Sandra & Naya
Bisherige Antworten

das klingt nach tiefen Augenringen. ;-)
Mach dir wegen dem Bauschlafen nicht zu viele Gedanken. Ich hab am Anfang mit mcih am Anfang mit meiner Hebamme lange über den Schlafsack unterhalten, weil unsere Kleine immer so kalte Finger bekommen hat. Sie meinte dann nur, sie dürfte mir nicht zur Decke raten, aber was ich am Ende mache, ist meine Entscheidung. Beim plötzlichen Kindstod spielen so viele Faktoren eine Rolle und meist sind eher "ienfachere" Familien betroffen, wo dann viel geraucht wird (auch im Kinderzimmer) etc.
Bei uns ist es mit dem Friedlichsein genau andersrum. Nachts schläft Mia-Jolie jetzt immerhin 6-8 Stunden (je nachdem, was sie einschläft), dafür ist sie tagsüber entsprechnd "aufmerksams-bedürftig". Ich kann sie leider niiiiieee alleine in ihr Gitterchen legen. Alleine irgendwo liegen, findet sie total doof. Ich bin da immer neidisch, wenn ich kleine Kinder sehe (oder von euch höre), die einfach freidlich vor sich hingucken. Das macht unsere Kleine nur, wenn sie auf dem Arm ist.
LG Meike

Hallo Meike,
ja da ist dann eben der Tag "anstrengender" mit Kind-
aber mal wieder 6 Stunden schlaf wären auch toll!!! ;-)
LG Sandra

Mein Nacht war auch nicht sooo besonders...

Hu Hu...

Kiano hat bis ca. 2uhr recht gut geschlafen... dann ging es los.. Er wollte trinken, auf den Arm.. (geht ja in der nacht nicht sooog gut wenn mama eigentlich schlafen will ;-) )

sonst nehme ich ihn immer zu mir auf den Bauch und dann schlafen wir so zusammen.. aber das ging heute nacht auch nicht.

Naja, also wieder gestillt und gekuschelt..

Dazu hatte ich heute Nacht auch noch Fieber und mir ging es nach der Ausschabung nicht so gut... Gegen abend hatte ich dann schmerzen und Fieber..

HOffe heute Nacht wird es besser...

LG Kaja

Mein Nacht war auch nicht sooo besonders...

Hallo Kaja,
das mit dem Fieber klingt aber nicht so toll-
gut dass nun alles "draussen" ist.
Und so eine OP mit Vollnarkose, ist ja doch auch immer ein grösserer Eingriff.
Das muss der Körper erstmal verkraften-
zu den ohnehin schon kurzen Nächten.
Bei mir war heute auch wieder die Hebi da und hat nochmals den Fundusstand kontrolliert-
zum Glück hat sie sich jetzt doch wieder mehr zurückgebildet...
Ich halte Dir (und mir ;-) ) auch die Daumen für eine heute bessere Nacht-
denn das mit dem Mittagschlaf klappt hier irgendwie nicht!
Keiner mag sich mehr hinlegen... :-(
...nur Naya holt ihren nächtlichen Schlaf nach! ;-)
LG Sandra

Ich hab auch so eine Nacht hinter mir!

Hallo Sandra,
die letzten 2 Nächte waren bei mir auch nicht lustig, aber vorgestern war Valentin friedlich wach, aber gestern haben wir von 1 Uhr bis 4:30Uhr die amerikanische Wahl im Radio verfolgt %). Ich hoffe, daß die Nächte nicht so bleiben! Tagsüber ist er immer total friedlich,ruhig und schläft viel und nachts plagen ihn dann Blähungen, da hilft dann nur Bauch massieren, "Fliegergriff" und Chamomilla- Globuli. Da kann ich schon verstehen, daß er nicht alleine sein will mit seiner Qual.
LG, Kerstin.

Ich hab auch so eine Nacht hinter mir!

Hallo Kerstin,
schon bisl blöd-
tagsüber kann Naya auch kein Wässerchen trüben und nun heute Nacht....
Naja, wenn die Kleinen Schmerzen haben, kann man ihnen ja nicht mal "böse" sein-
trotz des Schlafmangels unsererseits... %)
GLG nach Österreich
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen