Sooo müde... wer noch???
ich glaube Naya befindet sich gerade voll in einem Entwicklungsschub...
...sie fängt seit gestern nun an, zaghaft ihr Spielzeug zu greifen.
Ausserdem "singt" sie nun in höhen Tönen verschiedene Laute-
echt knuffig....
...ABER...
...die Nächte sind gerade voll die Katastrophe!!! :-(
Alle 2 Std. ist sie wach und weint, will gestillt werden oder einfach nur in Mamas Arm liegen...
...und ich bin doch sooo müde!!!
Ausserdem ist tagsüber stillen gerade auch etwas schwieriger als sonst.
Letzte Woche war der Mittlere -Linus krank,
jetzt seit Montag der Grosse -Ben :-(
... Fieber, Bronchitis und eben auch unruhige Nächte-
und dann noch Naya... oh weh!
Ich hoffe echt, es wird bald wieder besser!
Letzte Nacht war sie sogar 2 Std am Stück wach...
..das hatte sie bisher noch nie.
Wie gehts Eurem Schlafdefizit gerade????
Wo ich doch gerade immer noch abends Dschugel gucken muss,
macht es natürlich auch nicht besser... %)
LG von einer ziemlich müden Sandra & jetzt gerade schlafnachholenden Naya ;-)
Sooo müde... wer noch???
ja ja das ist immer ein jammer wenn die Kinder fast durch schlafen und das für eine längere Zeit und dann kommen wieder diese doofen Nächte wo die Kinder meinen, die Nacht zum Tage zu machen.
Muss nicht nbedingt an einem Schub liegen.
Bei uns ist es immer so
Lina schläft ein paar Tage super gut so 9-10 Stunden am Stück und dann kommt wieder eine beschissene nacht dazwischen wo ich denke :-| :-| :-| :-| das ich in einem flaschen Film bin.
BIn danach auch immer völlig geplättet.
Und denke wann kommt wieder die bessere Schlafens zeit.
Machmal dauerts aber sie kommt ganz bestimmt ;-) .
Lass dich mal abends von deinem Mann massieren dann geht es dir gleich viel besser.
LG nadja
die in letzter Zeit immer vor dem TV einschläft (was ihr früher nieeeeeee vorkam :-P ) aber 2 Kinder sind eben auch stressiger wie 1es 8-) voe allen Dingen wenn beide Kinder das Temperament der Mutter haben
LG nadja
Sooo müde... wer noch???
Wir haben auch gerade eine anstrengende Nacht hinter uns! Erst wollte sie gestern nicht einschlafen, hat immer angefangen zu weinen wenn ich sie in ihr Bettchen gelegt habe und dann war sie schon um 2:30 wieder wach und wollte trinken, wo sie doch normalerweise bis mindestend 5 Uhr schläft!
Dann wollte sie um 5:30 wieder trinken und um 7:30 schon wieder =-O
Da hat sie dann auch gleich beschlossen, dass die Nacht für sie zu Ende ist!
LG von einer ebenfalls müden Frauke und Finja, die gerade 1,5 Stunden geschlafen hat (hatte wohl auch noch etwas nachzuholen!)
Sooo müde..schließe mich an
hi Sandra,
bis auf die Tatsache dass wir bis jetzt noch nie mehr als max 4h am Stück schlafen durften, schließe ich mich euch an.
Im Moment bin ich froh wenn er mal 2 Std am stück schläft. zieht sich bei uns jetzt schon 3 Wochen od noch länger.
Habe zur Zeit unschöne Augenringe 8-) und vermehrten Schokibedarf. Irgendwoher brauch man ja energie. Und Kaffee? - naja. Dann schläft Marc wohl gar nicht mehr.
Leider verschiebt sich damit meine zubettgehzeit auch massiv nach vorne. Hab ich letzte Woche wenigstens noch geschaut was um 20.15 kommt um dann in der ersten Werbung einzuschlafen schaff ich es inzwischen nicht einmal mehr solang wach zu bleiben :-D
ich versuch es mit humor zu nehmen. JKann mein Mann wenigstens ungestört mal sein Programm schauen
Lg Sonja
Jaaa!! Aber auch ohne Schub....
Guten Morgen/Mittag liebe Sandra,
oh man, ja ich bin auch sooo müde. Gestern Abend hab ich um 20.00 zu Dorjee gesagt: "ich leg mich mal kurz hin, bitte bring Du die Kids ins Bett, mir gehts echt schlecht". Das nächste mal wach war ich um 0.00 oder so zum Stillen.. Und dabei ist Tara so ein entspanntes Baby. Aber der 24-Std-Job mit 3 Kindern ist schon schlauchend.
Und ich habe dieses mal auch das Gefühl, dass mein Körper die Schwangerschafts- und Geburtsbeschwerden nicht wirklich los wird.
Und leider bin ich keine Heidi Klum....
Habe jetzt mit Rückmeldungspilates angefangen, und merke, wie gut mir Pilates zur Strukturierung meines Körpers tut. Allerdings müßte ich auch dringend zwischen 15 und 25 kg abnehmen.... Tja, irgend wann mal.
Alles Liebe und viel Schlaf, wünscht, Ruth
ihich...
Hallo Sandra,
meine Große ist ach krank und seit Montag zu Hause, beide Kids schlafen bei mir im Schlafzimmer, wenn die eine schläft will die andere gestillt werden, und dann hat die Große wieder Durst oder einen Alptraum oder ist eben traurug weil sie krank ist...
Geht auch vorbei.
Mikalie findet extrem schwierig in den schlaF eigentlich nur ander Brust oder im TT, dann wirds schwierig mit dem ablegen, wach hinlegen ist gar nicht...
Also nicht verzagen.
LG Uta
Sooo müde... wer noch???
heute hab ich erst zu einer gesagt, ach ja Dani ist eigentlich nie krank... bähh sowas darf man nicht sagen jetzt klagt er schon über Halsweh...
Gute Besserung und viel Schlaf :-)
lg miri
ja, hier
Übirgens, hab mir gerad deine Fotos angeschaut,. Naya ist ja wunderschön, ein auffallend hübsches süsses Baby!!!! Die könnt ich mir gut als Schwiegertochter vorstellen- sie kann sich einen meiner drei Jungs gern selbst aussuchen ;-)))
Gruss und Gute Nacht, Danni &Joel, morgen 15 Wo
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen