Suchen Menü

Sooo. endlich schaff ich es auch mal wieder ;o). (Update+Bilder)

Hallo Zusammen!

Man, die Zeit rast und ich komm garnicht mehr hinterher %) .

Im Moment kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Nachdem ich 8!! Wochen am Stück alleinerziehende Strohwitwe war :-! . Nur am WE kam der Papa nach hause...

Hat mir und meiner Situation (Depri+co) nicht ganz so gut getan :,( . Aber zum Glück ist er nun erstmal wieder im Lande und Anfang November fahren wir mit SchwieEllis (ohne die ich die Zeit nicht so "gut" rumgekriegt hätte :KISSING: ) nach Dänemark für ne Woche [:-} [:-} [:-} . Gott freu ich mich darauf :BRAVO: !!!!!!

Aber nun zu Zoe.

Ihr geht es prächtig. Sie wird immer mehr eine kleine Dame. Jeder Spiegel muss genauestens begutachtet werden, ob auch alles noch am richtigen Fleck ist :-D . Leider fängt sie immer mehr an, den Mittagsschlaf links liegen zu lassen :TIRED: ... Und zum Abend hin, wo die Müdigkeit unaufhaltsam immer stärker wird, gibt es schon mal Gerangel und Gemotze mit der kleinen Schwester :HEADSHOT: . Aber dafür geht es dann ohne Probs ins Bett, wenn der Sandmann da war. Sie schläft jetzt seit gut einem Jahr unter einer Decke im umgebauten Gitterbettchen, also ohne Stäbe. Am Anfang hatten wir von IKEA noch die Rausfallsperre, aber die braucht sie seit ein paar Monaten auch nicht mehr.

Ach, und ich hatte doch mal die Bilder von dem Ausschlag eingestellt, es waren tatsächlich Ringelröteln. Außerdem hatte sie vor 1,5 Wochen Scharlach, den sie aber mit Bravur erledigt hat!

Und nun Lärka.

Unsere kleine Madame weiß schon genau, wo der Hammer hängt. Mit ihren 15 Monaten versucht sie schon alles alleine zu machen. Ist nicht immer einfach, ihr dann zu helfen %) . Zum Glück dürfen wir sie dann doch noch Wickeln und Anziehen :-D , auch wenn es oft ein kleiner K(r)ampf ist. Sie hat in ein paar Tagen bereits 16!!! Zähne. Die letzten zwei Augenzähne schauen schon fast durch. Bleiben dann noch 4 Backenzähne und wir sind fertig :THUMBS UP: . Wer sich noch an den Beitrag mit dem wunden Po erinnern kann, es waren tatsächlich die Zähne :-| .

Und nun kommt mal eine kleine "Bilderflut" von meinen Mädels :-[ ...

Wenn das nicht Geschwister sind ;-) .

Frische Luft macht hungrig!!

Hier ganz aktuell beim Kuchen backen

Das passiert, wenn man Fasching spielt :-) .

Und nun noch ein paar Bilder, von ZOE geschossen!!!!

Finde ich voll toll, so die Welt mit ihren Augen sehen zu können :KISSING: :-* :IN LOVE: .

Nun ist aber genug.

Ich wünsche noch allen Neumamis und noch werdenden Neumamis alles Gute und herzlichen Glückwunsch :ROSE: :ROSE: :ROSE: !!!

Wir sagen jetzt Tschüss, bis hoffentlich bald .

GLG mareike (viiiel zu alt ;-) ), zoe (fast 3 Jahre =-O ) + lärka (15 Monate)

Bisherige Antworten

Ach ja, eure "Kleinen" sind auch herzallerliebst!!!! Richtig schöne Bilder waren mit dabei!!! Vielen Dank dafür!! LG ==>

was hübsche prinzessinnen, da werden die jungs schlange stehen.

hallo mareike,

ich hab die letzten tage gerade an euch gedacht, freut mich das soweit alles ok ist mit den kids. ich denke den rest bekommst du auch wieder in en griff.

lg

susi

Hallo Susi.

Vielen Dank für die Blumen :-[ :ROSE: .

Ja, du hast wahrscheinlich recht mit dem "Rest" ;-) . Hoffe, bei euch geht es auch gut/bergauf. Waren da nicht Probs mit dem Vermieter?!

Einen süßen Neuzuwachs habt ihr übrigens :-* .

GLG mareike+co

Hallo mareike

ohja der zuwachs ist süß, allerdings zieht sie erst nächsten samstag bei uns ein. musste ja mind. 7500 g wiegen und 8 wochen alt sein und das ist sie, unser pinu'u vom Störtebekersiel.

der züchte liefert sie frei haus, muss wohl eh nach bayern einen welpen abliefern und hat angeboten hier vorbei zu kommen.

naja unsere vermieterin ist ruhig. wir haben uns jetzt durchgerungen die wohnzimmerwände mit isoliertapete zu tapezieren, in der hoffnung es bringt was. und dann sehen wir weiter.

maira geht es gut, wir haben am 29.11. wieder einen kliniktermin. ich hoffe ja immer noch auf ein wunder und es ist so klein, dass keine OP mehr nötig ist. sie ist seit august im kindergarten, ich sag dir der wahnsinn. manchmal glaub ich echt ich hab einen flummi auf die weltgebracht, sie ist in daueraction. von herzfehler nichts zu merken.

lg

susi

hi susi

Das freut mich, dass es Maira so gut geht :THUMBS UP: . Und wer weiß, Wunder geschehen immer wieder O:-) .

Da bin ich aber mal gespannt, wie sich pinu'u bei euch einleben wird. Find ich gut, dass der Züchter so auf Gewicht und Alter achtet!! Gibt echt genug schwarze Scharfe...

GLG und schönes WE, mareike+co

Sooo. endlich schaff ich es auch mal wieder ;o). (Update+Bilder)

Hallo Mareike,
wie schön, wieder von Euch zu lesen und vielen Dank erst einmal für die tolle Bilderflut!
Deine beiden Mädels sind absolut goldig!
Ich kann mir vorstellen, dass es mit den beiden Mädels nicht immer einfach ist und dann ist auch noch so lange Dein Mann nicht anwesend gewesen!
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Dänemark, gute Erholung und ganz ganz viel Spaß.
Kommt gesund hin und wieder zurück.
Ich bin mir sicher, dass Du die Depri in den Griff bekommst!!! Kopf hoch und durchhalten!
Wir sind hier auch für Dich da!
Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen