Suchen Menü

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Also, Jeremy ist 1,19cm groß, wiegt 24 Kilo und hat nen KU von 51,5 cm.
Ansonstne ist alles paletti, er durfte ein Bild malen, egal was. Er hat ein Haus gemalt und seine Familie drin wohnen lassen. Die Kiä war ganz begeistert, weil er bei der U8 noch nicht wirklich malen konnte. Hör-, Seh- und Sprachtest hat er super bestanden, auch irgendwelche Übungen mit auf 1 Bein stehen und hüpfen, Ball fangen (das kann er endlich, konnte er auch lange nicht) sie hat gefragt ob er Rad fährt, jaaaa gerade gelernt und und und.
Sch kann er ja unterdessen auch sprechen, ganz Klasse, die Kiä hat gesagt, daß er einen rießen Sprung gemacht hat gegenüber der U8.
Ach bin ich glücklich, so nun habe beide Kinder ihren TÜV Stempel (Elin war am Montag bei der U7).
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Hallo Bummelchen,
na also Glückwunsch zum bestandenen Tüv ;-)
Wart mal ab Jeremy wird noch weiter riesen Sprünge machen!
LG Sonja

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Oh ja, bitte noch einen ganz großen vor der Schule, aber einen, der ihn ruhig in der Schule sitzen und lernen lässt. Das wäre klasse, so ein klein bischen ruhiger wünsche ich mir wirklich.
LG Bummelchen

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

schön das alles iO war. wow ist dein männlein groß!!!
bis denne
sandra mit terrorhexen

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Ja, irgendwie scheinen beide Kinder so groß.
Meine Kleine (grad 2 geworden) war am Montag bei der U7 und da kam raus, daß sie auch schon glatte 90 cm ist, Hammer. Keine Ahnung wo sie das her haben, denn ich bin ja nur 1,57m groß und mein Mann 1,80, also normal. Naja, mal schauen wie sich das weiter entwickelt, die Kids wachsen ja auch in Schüben und beide haben gerad mal wieder 2 hintereinander durch.
LG Bummelchen
P.S. Bei Dir alles ok?

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Hey das klingt ja alles supi gut! Glückwunsch! ;-)
Aber daran kann man mal wieder sehen das die Entwicklung eines Kindes sich nicht einfach in einen Plan packen lassen kann. Der eine früher der andere später!
LG, Sabine

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Hey das hört sich doch super an! Schön!!
Marlon ist auch so ein kleiner Riese. Ist 1,2o ! ;-) !
Bei uns ist der Babytüv schon länger her, da mußte er auch Bälle fangen und hatte große Schwierigkeiten damit.
Das sollen wir jetzt üben. Der Doc. sagte mir, das das nicht beunruhigend sei, denn das Jahr vor der Schule ist ein Jahr mit riesen Sprüngen für die Kids. Wünsche Euch das Jeremy der Sprung in die Konzentration und Ruhe gelingt. Ihr habt doch sicher gute Verhalten-Tipps von Eurem Arzt bekommen, wie ihr ihn unterstützen könnt, gell?
Liebe Grüße,
niffy

Sooo, Baby TÜV bestanden *freu*

Danke Dir, ja wir haben gute Tipps bekommen und bei der Ergo bin ich ja so gut wie immer mit dabei, da kann ich auch Fagen stellen, wenn ich irgendwo nicht klar komme. Das soll ich sogar, steht auf dem Rezept mit drauf. Und es hilft mir unheimlich weiter, trotz daß ich oftmals auf dem Zahnfleisch gehe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen