Suchen Menü

Sooo....

....sorry das ich mich jetzt erst melde, hab's gestern nicht mehr geschafft. Also der Hörtest war völlig in Ordnung, war dann beim letzten mal wohl doch gestört durch den leichten Schnupfen. Tja und heute morgen stand Lisa dann mit 39 Fieber auf %) und Kopfschmerzen...ist wohl ne Erkältung im Anmarsch, hoffentlich ist es nicht schon wieder Scharlach....da kriege ich echt die Krise! Halsschmerzen hat sie aber zum Glück nicht. Aber der Fiebersaft wirkt und es geht ihr schon besser und sie will schon wieder raus, was natürlich sooo nicht geht :-(
LG Sonja
Bisherige Antworten

Gute Besserung Deiner Tochter!

Sooo....

ey fangt ja nicht wieder an mit dem scharlach, das schwappt immer zu uns rüber *schimpf*
spaß bei seite, gute esserung deiner maus udn schön das der hörtest iO war ;-)
gglg sandra mit terrorhexen

Sooo....

Hallo Sonja,
schnelle gute Besserung für Lisa.
Es geht so'n fieser Virus um.....der mich auch seit Mitte letzter Woche komplett platt gehaun hat. Aber so richtig - heute ist der erste Tag wo ich eigntich wieder aus den Augen schauen kann....!! Hoffe zwar das sie den nicht hat, wünsche aber in jedem Fall gute Besserung!
Liebe Grüße,
niffy

Sooo....

Danke niffy, dir auch noch gute Besserung! Wenn das Fieber morgen noch da ist werde ich wohl nicht um den Kinderarztbesuch rum kommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen