Suchen Menü

Soo mich auch nochmal melde....

Hallo Mädels,
sooo.....Lisa ist seid Sonntag wieder Fieberfrei, aber trotzdem hat sie ihre alte "Form" noch nicht wieder, war vielleicht doch ein Virus! Außerdem sind wir seid heute "winterfest" ;-) nachdem ich in den letzten Wochen alle Sachen stückchenweise gekauft habe, waren heute noch Winterschuhe und Schneestiefel dran und jetzt haben wir alles puuhh........! Und die Scheefallgrenze soll ja wohl sinken, aber Lust habe ich echt noch keine!
So das war's mal wieder von uns :-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Schön, daß das Fieber wieder weg ist. Wie geht es ihr denn jetzt? Alles wieder gut?
Winterfest? Sind wir noch lange nicht. habs gerade geschafft 1 Paar Schuhe pro Kind zu kaufen, wobei es bei Jeremy Billigschuhe geworden sind, sprich, er muß nochmals welche haben. Habe gerade Schuhe für jetzt gekauft, da es morgens ja doch ziemlich kalt ist, also so Übergangsschuhe.
Ansonsten bin ich fleißig dabei Langarmshirts zu kaufen. Gar nicht so einfach in seiner Größe, aber so Stück für Stück wirds mehr im Schrank :-)
Winterjacken habe ich zumindest schon, die habe ich vom letzten jahr aufgehoben, da waren sie noch etwas zu groß, dafür hat keine Kleine noch keinen Schneeanzug, naja, der Winter braucht ja auch noch ein klein wenig *hoff*
LG Bummelchen

Hallo Bummelchen,
also Lisa ist wieder top fit. Gestern hatten wir seid langer Zeit nochmal nen richtigen Zickenanfall, durchs halbe Dorf hat sie geschrien %) Das war das sichere Zeichen das es ihr wieder zu gut geht ;-)
Ich brauche auch noch wärmere Pulli's für beide Kids, aber ausgerechnet die Größen die ich brauche sind immer ausverkauft und ich lege keine 20 Euro pro Pulli an das sehe ich gar nicht ein :-/
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen