Suchen Menü

Sonntag morgen 6 Uhr, mann bin ich müde

Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich seit Wochen gestern mal wieder spät ins Bett bin, wurde ich heute morgen um kurz vor 6 Uhr von einem freudestrahlenden Prinzen geweckt, der mir verkündete, dass er ausgeschlafen hat und jetzt gerne alleine mit Mama frühstücken möchte.
Zur Belohnung darf ich jetzt mit ihm auf dem Sofa kuscheln und die Vogelhochzeit anhören :0)
Soviel zu meinem SP von heute.
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!!
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Wuah, das ist hart...

...so ist das Mamasein. Endlich wieder mit Mama frühstücken - wer schaut da schon auf die Uhr?
Unser Sproß ging gestern um 0:30 Uhr schlafen. Stand aber um 9:00 Uhr wieder auf. Wie macht er das nur? Im Moment braucht er nur zwischen 8 und 9 Stunden Schlaf.... %). Na, ja mit Kindergartenbeginn wird sich einiges ändern, und wenn nicht, dann spätestens mit der Pubertät...
Liebe Grüße
und ebenfalls einen schönen Sonntag
Anja

Sonntag morgen 6 Uhr, mann bin ich müde

Hallo Wiebke,
da war der Prinz wirklich ungnädig mit dir. Ich dachte schon Aurelia wäre mit 6:45 Uhr früh wach. Aber sie verhielt sich ruhig und tigerte nur ins Bad aufs Töpfchen und hielt dann Zwiesprache mit ihrer Puppe.
Ich hoffe, ihr hattet trotz Mama-Müdigkeit einen wunderbaren Sonntag!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen