Suchen Menü

Sonnige Gruesse von Lanzerote

Hallo,

wollte euch nur schnell ein paar Gruesse von Lanzerote schicken. Warte gerade darauf das die Mini-Disco fuer Carla beginnt. Clevereweise erst um 20:30 Uhr. Die Twins liegen schon in der Heia. Sie ernaehren sich zz vom trocknen Croissons oder Broetchen zum Fruehstueck und Pommes zum Mittag und Abendessen %) Naja und ihr Milchpulle nachts und morges :OK:

Das Wetter ist super geil , angenehme 24 C und sonne, wir waren heute wieder im Pool, die Twins sind da fast gar nicht raus zu bekommen. Und das Schlafen nachts klappt auch sehr gut [:-} . Sind nur morgends um 7 Uhr wach, weil daheim áere es ja 8 Uhr :DEVIL:

So MiniDisco geht los.....

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Ich wünsch euch viel Spass und Erholung LG ->

Sonnige Gruesse von Lanzerote

Hi Jassi,
ich wünsche Euch noch ein paar schöne, sonnige Tage. Da könnte man vor Neid ja fast blass werden ;-)
Hoffe, Ihr erholt Euch gut und verbringt noch eine schöne Zeit.
GGGLG Sonja

Sonnige Gruesse von Lanzerote

Hallo Jassi,
darf ich dich mal fragen, wie der Flug so war? Wir fliegen im Februar auch nach Lanzarote und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie ich Lina fast 5 Std lang beschäftigen soll. Sie ist ja so ein Energiebündel [:-} . Im Mai waren wir auf Mallorca und der Flug hat gut geklappt. Das waren aber auch nur etwas über 2 Std und Lina hat noch etwas mehr geschlafen, als jetzt.
Kannst ja mal berichten, wenn du wieder da bist. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub.
LG
Maja

Sonnige Gruesse von Lanzerote

Hallo Maja,

der Flug hat gut geklappt. Die Jungs hatten da die Maschine nicht asugebucht war jeder einen eigenen Sitzplatz! Yanni ist doch tatsaechlich beim starten und landen auf meinem Arm eingepennt. Silas hatte wohl Ohrenweh, weil er sich die ganze Zeit beim starten und landen an die Ohren gefasst hat. Auch hat Silas sich min 4x die Hose vollgeschissen! Yannis nur 1x, noch am Flughafen. Meine 6 Windel waren dann irgendwann aufgebraucht, hab mir welche im flugzeug bei einer andern Mutter geliehen. Sonst hat es echt super geklappt. Die Jungs haben auch zwischendurch mal gepennt. Bin mal auf den Rueckflug gespannt, weil meine Mama ja schon nach 1 wo wieder heim musste und ich auch nicht weis ob die Maschine voll sein wird oder wir wieder Glueck haben.

LG

Jassi

Sonnige Gruesse von Lanzerote

Hallo Jassi,
oh da bin ich ja froh, das ich nur einen kleinen "Hosenscheißer" =-O
habe. 6 volle Windeln ist ja der Wahnsinn.
Meine Große ist oft auch schon eine Hilfe beim ablenken. Wir haben kostenlos schon die erste Reihe mitgebucht. Dort ist ja doch ein bisschen mehr Platz :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Urlaub.
Viele Grüße aus dem regnerischen Norddeutschland.:,(
LG
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen