Sonnencreme
hab da mal ne Frage. Cremt ihr eure kleinen Mäuse ein? Wenn ja, mit welcher Sonnencreme? Bis jetzt habe ich Laura noch nicht eingecremt, aber wenn der Sommer wieder kommt, hab ich doch ein bisschen Angst, dass Laura sich ein Sonnenbrand oder so holt!
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
GLG Kerstin
Sonnencreme
Also als es so heiß war habe ich Finja immer eingecremt. Wenn wir mit dem Kiwa unterwegs waren meistens nur die Beine und Füße, ansonsten auch alle anderen Stellen die nicht geschützt waren.
Ich habe eine Sonnencreme von Bübchen mit LSF 30 beim dm gekauft!
LG Frauke
JA Cien
Wir haben Julien mit der Cien LSF 50 vom Lidl eingecremt.
L Mira mit Julien
Sonnencreme
bei dem Wetter gerade , mach ich mir da keine Sorgen. ;-) ;-)
Wir haben uns die Sonnencreme von Aldi Süd gekauft, weil die bei Stiftung Warentest ziemlich gut abgeschnitten hat. Aber ehrlich gesagt, haben wir die noch nicht oft benutzt. Zum einen ist sie ja selten in der prallen Sonne und wenn, dann ja nicht lange. Und bisher hab ich das Gefühl, dass unsere kleine Maus in der Hinsicht nicht so empfindlich ist (wie ihre Eltern auch)
LG Meike
Sonnencreme
ja. ab und an schon. wenn die sonne denn mal da war.
hab sooooooooooooooo helle Kiddies.ganz der papa leider :-D
sie werden leider auch im Schatten rot. Deshalb creme ich lieber einmal mehr.
Weleda edelweiß soll gut sein.
von ladival bekommen meine Ausschlag.
Von Dm-Hausmarke hab ich eins was sich leider ganz schwer verteilen lässt und die kiddies ganz weiß macht.
Am besten kam ich mit Eucerin sonnencreme gel klar. lies sich super verteilen.ist aber leider auch teuer...
naja. im zweifel ausprobieren.
lg SOnja
Sonnencreme
dieses Problem stellt sich für uns zur Zeit nicht, wir haben Winter :-( allerdings diese Woche herrliches Wetter mit bis zu 24 Grad, da habe ich allerdings nicht eingecremt sondern Hut auf und langärmliges Kleidung. In Deutschland habe ich bei meiner großen Tochter immer die mineralische Sonnenmilch vom dm markt genommen, sieht zwar etwas schräg aus da alles weiß ist aber so sieht man wenigstens auch wo man eingecremt hatte und wo nicht. Allerdings trocknet sie die Haut etwas aus, meine hatte damit nie Probleme aber andere Kinder schon.
lg von Fee
Sonnencreme
dieses Problem stellt sich für uns zur Zeit nicht, wir haben Winter :-( allerdings diese Woche herrliches Wetter mit bis zu 24 Grad, da habe ich allerdings nicht eingecremt sondern Hut auf und langärmliges Kleidung. In Deutschland habe ich bei meiner großen Tochter immer die mineralische Sonnenmilch vom dm markt genommen, sieht zwar etwas schräg aus da alles weiß ist aber so sieht man wenigstens auch wo man eingecremt hatte und wo nicht. Allerdings trocknet sie die Haut etwas aus, meine hatte damit nie Probleme aber andere Kinder schon.
lg von Fee
Sonnencreme
lg miri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen