Suchen Menü

Sonja / Summertime555

Hallo Sonja
Waaaaaaaaaaaaaas les ich da ??????????????????? Du bist schwanger ?
Hey ich gratuliere Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich ja mega-mega-mega für Dich !!
So schön !!! Siehste - es gibt doch 2 Wunder ! :-)
Ich hätt ja auch schon gerne noch ein 2. Aber bei uns wird es wohl einfach finanziell nicht drin liegen :-( Na ja mal sehen...viellicht nächstes Jahr...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine ganz, ganz schöne Kugelzeit !!
GGGGLG
Tanja
Bisherige Antworten

Huhu Tanja

Hi Tanja,
vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, irgendwie kann ich es noch nicht so fassen und es ist total unwirklich.
Wenn mir das einer damals während der ICSI erzählt hätte, oder vor/nach der Endo-OP - als es mir so richtig, richtig schlecht ging.... Ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und für verrückt erklärt. Und, gesagt "NIE, wird mir sowas passieren"
hab gerade eben einen Termin bei einem neuen FA *augenroll* ausgemacht. Meine 2 Freundinnen gehen dort hin und waren in ihrer ss sehr zufrieden dort.
Tja, das Finanzielle, da mag ich im Moment noch nicht so dran denken. Ich habe keine Ahnung, wie es mit 2 Kindern funktionieren wird, dass ich meine Arbeit gebacken bekomme - bin ja selbständig und habe mir meinen Mandantenstamm über Jahre aufgebaut - nur durch meinen Ruf. Jetzt dann irgendwem sagen zu müssen, ich kann Euch nicht mehr betreuen.... hmm. Schwierig.
Aaaaaaaaber, erst muss die nächste Hürde geschafft sein, bevor ich hier viel blabla mich auslasse *ggg*
Nächste Woche montag ist zum ersten Mal US, hoffe, dann eine schöne Fruchthöhle vorzufinden. Eigentlich wollte ich mit dem Termin noch warten, aber die Sprechstundenhilfe hat gemeint, ich soll so früh wie möglich kommen (eigentlich wollen die einen doch erst später sehen), um Blutuntersuchungen machen zu können und wegen meinem Husten. Aber, im Gegensatz zu damals habe ich ein ganz gutes Gefühl, dass es ein gesunder Krümel sein wird. Also,Du weißt schon, was ich meine. Angst habe ich nur davor, wenn die ersten 3 Monate genauso schlimm werden, wie bei Silas. Ich konnte damals gar nichts machen. Nichts. MEine Tagesaufgabe bestand darin, 2 Flaschen Wasser im Keller zu holen und Abends die Hühner rein zu lassen. Den Rest der Zeit musste ich mich ausruhen, weil ich körperlich völlig fertig war, Schmerzen hatte und ständige Schmierblutungen.
So, lange genug gesülzt. Ich danke Dir - Euch Allen für Alles!!!!!!! Damals hab ich im Reproforum gepostet mit dem Titel "ich habe es nieeee für möglich gehalten" und genauso denke ich jetzt auch wieder.
GGGGGGGGGGLG sonja

Sonja

Hallo Sonja
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber Donnerstagnachmittag hatte ich frei und ich habe eine schreckliche Nachricht bekommen, dass es mir gar nicht mehr zum Schreiben zumute war :-( Am Donnerstag morgen ist der Ehemann meiner allerbesten Freundin tödlich mit dem Fahrrad verunglückt :-( Er hinterlässt meine Freundin mit ihren 2 Kindern, 5 Jahre und 14 Monate. Das macht mich immer noch so traurig und fassungslos..... Es ist so schlimm...!
Aber nichts desto trotz freue ich mich an Deinem Wunder !! Und ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft ! Wann hast Du FA-Termin ?
GGGGLG
Tanja

Sonja

Hi Tanja,
ach Du Sch*** mann ist das heftig. Die Arme, wie geht es ihr denn??
Mann, wie konnte denn das passieren, mit dem Fahrrad?
Boah, mag ich mir gar nicht vorstellen, sowas :-(((((((((((((((((((((((((
Liebe Grüsse
Sonja

Sonja

Hi Sonja
Ja das Schicksal schlägt manchmal grausam zu...:-(((
Sie ist bis jetzt noch gefasst, aber ich denke sie hat es noch nicht realisiert. Sie ist noch gar nicht zur Ruhe gekommen. Vewandten-Besuche, Papierkram usw. und heute musste sie nach Griechenland. Sie ist gebürtige Griechin und er auch, deshalb wird er dort beerdigt. Danach geht sie zurück auf Deutschland (es ist diese Freundin die vor 5 Jahren nach Deutschland gezogen ist, der Liebe wegen) und verkauft die Möbel, Wohnung kündigen, Auto verkaufen usw. und dann kommt sie zurück in die Schweiz. Sie wird vorerst bei ihren Eltern wohnen, bis es ihr etwas besser geht. Bin froh wenn sie das ist, fühl mich so hilflos so weit weg.
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ihr Mann nicht mehr da ist. Er war so ein toller, lieber Kerl ! Immer trifft es die Guten...:-(
Traurige Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen