Suchen Menü

Sommer- und ständig einer krank :-(

Hallo zusammen,
irgendwie ist bei uns gerade der Wurm drin...
Erst hatten alle vor 8 Wochen Scharlach (es lebe der keimreiche Kindergarten ;-) )
und dann war der Mittlere eine Woche mit hohem Fieber über 40°C ausser Gefecht gesetzt...
..und nun liegt meine Nayamaus mit Fieber im Bett. Arme Motte!!!
Gestern noch kurz die Vertretung von der Vertretung des KiA besucht...
..und alle Medikamente schon vorsorglich mit bekommen.
Ach mensch, jetzt könnte man mal wieder das tolle Sommerwetter geniessen... doch ich sitze immer mit einem kranken Kind zuhause.
:-/ bäh... mag nicht mehr!!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Sommer- und ständig einer krank :-(

Oh je, Ihr armen, ich wünsche Euch, daß es schnell besser wird und dann alle gesund bleiben.
Gute Besserung für Deine kleine Maus.
LG Bummelchen

Och neee...

... es ist komisch, dass trotz (oder wegen) des schoenen Wetters immer Eines in den Seilen haengt, nicht wahr?
Wird auch wieder besser, Sandra! Aber manchmal kommt's dicke, das weisst du doch. Wuensche dir gutes Durchhaltevermoegen.
Herzlichst. Isa

Danke ihr Lieben...

...für Eure Genesungswünsche :ROSE:
Aber scheint bei uns doch was hartnäckigeres zu sein...
Nun hat sie bereits den 4.Tag Fieber-
gut nicht mehr 40°C, aber dennoch in der Nacht so um die 39°.
Heute also doch nochmals bei KiA (diesemal der eigene) vorbei gesehen... und nach einer Blutentnahme, stand fest,ist wohl was virales. Und wohl (hoffentlich!) auch am Abklingen...
Also weiter aussitzen.....
Nur so kangsam bekommt Naya einen KiA-Koller-
nur ist schon immer Gescgrei, wenn es überhaupt nur ins Zimmer geht.
Arme Maus... jetzt war aber auch ständig was-
einmal Blutabnahme zwecks Allergie, dann Rachenabstrich, dann wieder Blutentnahme am Finger... %)
Jetzt muss ich dringend mal schauen, dass ich einen Termin habe, andem NIX an ihr gemacht wird. Sonst wird das echt noch "chronisch"...
LG Sandra & Naya, gerade mal fieberfrei schlummernd
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen