Suchen Menü

Sommer 2011 Urlaub gebucht....;o)))

Hallo ihr Lieben,

da hier im Moment so wenig los ist, dürft ihr euch alle mal ne Runde mit mir freuen, denn ich habe heute ganz spontan unseren nächsten ommerurlaub gebucht....;o)

Guckt mal hier:

http://www.urlaub-anbieter.com/happysommer-2.htm

Ist ein super Campingplatz und wir haben für 2 Wochen ein Mobilheim gebucht. Da wir Hessen recht früh Sommerferien haben werden, ist der Preis für ein 6-Personenheim echt erschwinglich und das haben wir gleich ausgenutzt. Ein befreundetes Paar fährt mit ihren Kindern zur gleichen Zeit hin, sie waren schon öfters dort und sind nur am Schwärmen. Ein Paradies für Kinder....;o)

Hach, ich freu mich soooooo riesig, vor allem, nachdem wir diesen Sommer nicht weg konnten und ich echt urlaubsreif bin....;o) Jetzt habe ich 10 Monate Vorfreude vor mir, aber um so schöner wird`s....;o)

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Liebe Conny....wie schön....abér was ist denn ein Mobilheim?Auf dem Bild sieht man nur ein Häusken....Kann man dann damit rumfahren oder was?*g*...

Italien ist das einzige Land,wo man mich evtl.hinbekommen würde,aber dann in die Toscana...

aber wer weiss,vielleicht laufen wir uns ja doch noch mal auf so einem Platz über den Weg ;O)...

geniesse die Vorfreude...alles Liebe von Tina

Hallo Tina,

ein Mobilheim ist so was ähnliches wie ein feststehender Wohnwagen, aber eher als Häuschen gemacht. Vor allem der Innenraum ist mehr wohnwagenähnlich. Wegfahren kann man damit nicht....;o)

Ich liebe Italien und die Adria ist einfach toll für Kinder.

Liebe Grüße

Conny

Hallo Conny,

oh ja, das glaub ich Dir gerne, dass du urlaubsreif bist, wenn ihr dieses Jahr gar nicht weg wart. Aber dann hast du ja was ganz tolles, auf das du Dich nun freuen kannst.

Sueht sehr nett asu, der Campingplatz. Auch wenns für uns nix wäre, wir lieben die kleinen Plätze, möglichst am Meer und ohne Pool und ohne große Animation und so viele Menschen - wir habens lieber klein und überschaubar - aber leigt vielleicht auch noch am Alter unserer Mäuse - mit den beiden ist das einfach praktischer ;-).

Kommen denn Deine beiden großen Jungs noch mit?

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein wunderbares schwärmen und dass euch die Zeit nicht lang wird, bis es soweit ist.

Liebe Grüße,

Nina

Hallo Nina,

von den Jungs kommt nur der Mittlere mit, der Große hat nächstes Jahr sein Abi fertig und muss erstmal abwarten, ob er eine BA-Stelleoder einen Studienplatz bekommt.

Hat beides was für sich, das Ruhige und das Lebhafte. Ich mags im Urlaub ganz gerne lebhaft und meine Kinder nutzen die Angebote und die Kinderanimation immer wieder sehr gerne.

Strandgänger sind wir eh nicht, wir liegen lieber am Pool. Meine Mädels sind da oberempfindlich, die hassen jedes Sandkörnchen zwischen den Zehen....;o)

Liebe Grüße

Conny

Hi Conny,
ist ja klasse, daß Du schon alles klar hast für´s nächste Jahr! Ich war auch schon drauf und darn mal im KiGa zu fragen wann die wissen, wann der KiGa im Sommer 2011 geschlossen ist um schon mal zu planen.
Justus würde ja gerne nach jetzigem Stand noch mal nach Fehmarn. Meine Schwester hat auch ´ne tolle Unterkunft in Kärnten. Mal schauen. IN die Berge wär mal was anderes.
Aber der Campingplatz sieht ja super aus! Bin ja nicht so ein Camping-Typ aber wenn ich schon die tollen Schwimmbäder sehe.... wow! Und auch klasse, daß noch eine bekannt Familie zur gleichen Zeit dort ist. Wird für die Kinder sicher eine klasse Zeit und Dich sehe ich schon im Whirlpool blubbern und gar nicht wieder heim wollen .... ;-)
Aber hast ja noch den Winterurlaub... also gar nicht mal 10 Monate bis zum nächsten Urlaub, oder?
Ich freu´ mich mit Dir!
Liebe Grüße,
Anna

Hallo liebe Anna,

klar hab ich noch den Winterurlaub und auf den freue ich mich jetzt erstmal....;o)))

Aber nee du, Camping ist auch absolut nicht unser Ding, deshalb haben wir dort ja ein Mobilheim gemietet, da ist alles drin, alles recht neu, ich muss nicht die Dusche und das Klo mit 100.000 anderen teilen *gruselhochdrei*, etc....;o), eine Küchenzeile ist drin, Kühlschrank, Gefrierfach, elektr. Strom, alles an die Kanalisation angeschlossen....;o) In einen "normalen" Wohnwagen oder gar in ein Zelt würdest du mich niemals nie bekommen....;o)

Liebe Grüße

Conny

Hallo Conny,
Du bist aber schnell. Ich habe zwar ne grobe Planung aber mehr auch nicht. Sicherlich liegt es auch daran, dass ich erstmal Nr. 2 auf die Welt bringen muß. Danach werden wir sehen. Mal schauen, auf was meine Männer im nächsten Jahr Lust haben.
Ich würde gern nach Mallorca oder Türkei fliegen.
LG Christin ET-29

Hallo Christin,
ich denke mal, bei diesem Campingplatz, den wir gebucht haben, muss man schnell sein, sonst ist alles weg....ist wirklich einer der besten und beliebtesten dort unten.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, hast ja nicht mehr sooooo lange....;o)
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
was bezahlt ihr, wenn ich fragen darf? Ist das der Festpreis pro Mobilheim? Wie lange fährt man bis dorthin und wie fahrt ihr? Mit Auto, mit Zug?
Talissa schwärmt davon, mal so zu urlauben. Momentan ist eine so lange Fahrt unvorstellbar, da beide richtige Quälgeister beim Auto fahren sind. Nach 5 Min Fahrt geht es los: "Wann sind wir da?". Und diese Frage kommt dann alle weiteren 5 Minuten. Das ist echt anstrengend.
VG, Nicki

Hallo Nicki,

wir zahlen mit Frühbucherrabatt inkl. Reiserücktrittversicherung für 5 Personen 1400 Euro (für 2 Wochen). Da ist dann aber alles dabei wie Wasser und Strom.

Wir fahren mit dem Auto, fahren nachts los und sind am nächsten Tag gegen 12.00/13.00 dort.

Vor 2 Jahren waren wir in Bibione, etwa genauso weit, das hat super geklappt. Ich sitze halt die meiste Zeit hinten bei den Mädchen und unterhalte sie....;o)

Von euch aus ist`s ja nochmal ein Stück mehr, da verstehe ich dich, dass es euch zu weit ist.

Aber für Kinder ist so ein "Campingurlaub" echt toll, alles spielt sich draußen ab, man hat die Wahl zwischen Pool und Strand, es gibt genügend Animation (wer`s will) und dadurch, dass man auf vielen Campingplötzen auch Mobilheime mieten kann, ist`s nicht ganz so unbequem wie z.B. in einem Zelt. Das würden wir nicht wollen, dafür schätzen wir den Urlaub zu sehr und wollen`s halbwegs gemütlich haben....;o) Und auf meine eigene Dusche/WC würde ich auch nicht verzichten wollen....;o) Find es schrecklich, so was mit zig anderen zu teilen....;o) *pingeligbin* ;o)

Aber vielleicht gibt es solche Campingplätze auch an der Ostsee? Das wäre für euch dann ja ein Katzensprung....;o)

Liebe Grüße

Conny

Hallo Conny,
es muss nicht unbedingt Ostsee sein. Als Kind war ich oft mit meiner Mutter und ihrem 2. Mann mit dem Wohnmobil unterwegs. Mir selbst war das zu eng, man hatte keine Rückzugsmöglichkeit. Aber ich war damals auch Anfang Pubertät, das spielte sicher auch eine Rolle.
Für Talissa - sie träumt wirklich davon - würde ich das schon machen.
Ich meine eine Freundin von mir sagte, dass sie auch an Italien denken und mit dem Autozug fahren würden, da die Kinder auch nicht gerade fahrfreudig sind.
Der fährt wohl hier von Hildesheim *18km entfernt*. Aber da müßte ich mich mal schlau machen.
Im Sommer haben wir schon 10 Tage Ostsee gebucht. Davor hat der Opa Geburtstag, danach ist Einschulung, so dass da nichts mehr paßt. Aber wir haben 14 Tage Osterferien, und das Mitte-Ende April. Da ist das Wetter ja auch schon super - meistens zumindestens.
Ich werd einfach mal eine Anfrage starten.
LG und danke für den Tipp, sieht super aus!
Nicki

Hallo conny,sitze grad im garten mit neuem handy und sms und internet flat,etw.komisch.dein urblaubslink guck ich spaete an,weiss nich wie ich es kopieren od.oeffnen kann und manche buchstaben find ich nicht.euer urlaub hoert sich super an.dein mann weiss jetzt schon wann er frei hat.cool.das du deine zwei verwechselt hast krass.lg annette,total erkaeltet und ab morgen 4 naechte.

Hallo Annette,
ach je, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und viel kraft, die nächsten Nächte durchzustehen....kannst du dich nicht krankschreiben lassen?
Mein Mann hat in den Sommerferien IMMER die ersten 3 Wochen frei, da wir Hessen sind, sein Kollege aber seine Kinder in Baden-Württemberg hat, und die fangen ja immer erst sehr spät mit den Ferien an. Somit ist sichergstellt, dass sich mein Mann und sein Kollege nicht in die Quere kommen, und deshalb machen die beiden das schon seit Jahren so. Kann ich mich also drauf verlassen.
Liebe Grüße
Conny

Das ist ja super.mit eurem urlaub
Ich hoff ich find noch ne taste z.aktuallisieren.lg

Uhhh, ihr gebt euch Union Lido? Weisst du, dass die Brötchen dort morgens frisch aus München angeliefert werden?
Mir ist der Platz zu groß, eine Freundin von mir fährt aber auch jeden Sommer - ich glaub Pfingsten dort hin. Aus Überzeugung.
LG A. - die 2011 mal wieder nach Schweden vagabundieren will!

Hallo Alke,

ich mag im Urlaub gerne ein bissel Halligalli ;o) Mag`s nicht so ruhig, es muss schon was los sein. Und da sind mir so große Anlagen gerade recht.

Vor zwei Jahren waren wir in Bibione, aber an der Ecke, wo wir waren, war abends kaum was los und das war uns fast zu langweilig....;o)

Und woher die Brötchen zu meinem Frühstück kommen, ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache, sie schmecken...;o)

Ruhigen Urlaub kann ich immer noch machen, wenn ich mal alt und grau bin....;o))))

Liebe Grüße

Conny

Hallo,
hey suuuuper!! Ich freue mich mit Euch!!! Dann können wir uns nun gemeinsam 10 Monate lang auf unseren Urlaub freuen *hihi*. Wir fahren am 11.6. glaube ich *grübel*. Also 2 Wochen vor Sommerferienanfang. Bin jetzt schon ganz aufgeregt u. hab schon einen Reiseführer gekauft *grins*.
Was macht die Backerei?? Fertig?? ;-)
Bis bald
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen