Sollte ich mir darüber Gedanken machen
Ich finds komisch, gibt sich das noch ist es ein reiner "Formfehler" oder seine persönliche Note ????
LG DV, ahja seine Haare sind in Kranzform gleich abgelegen...
Re: Sollte ich mir darüber Gedanken machen
ich hoffe mal, dass Du Dir keine Gedanken machen musst. Sebastian sieht von hinten nämlich auch echt verboten aus.
Aber ich denke bzw. hoffe mal, dass sich das verwächst.
Liebe Grüße
Daniela
lg, manuela.
Jannis hat das auch, daß er auf der rechten Seite etwas abgeplattet ist, obwohl er problemlos auch den Kopf nach links drehen kann. Aber rechts ist eben seine Einschlafseite. Ich hoffe auch, daß sich das wieder gibt, werde meinen KiA mal darauf ansprechen. Vielleicht kannst du ihm ja die andere Seite etwas interessanter machen mit Spielzeug oder so. Komischerweise haben wir Jannis irgendwie auch immer so, daß er nach rechts schauen muß. Sollten wir wohl auch mal ändern.
LG, Chris
Babys "schauen" im Bett meist dahin wo's spannend sein könnte - also von der Wand weg... Versuch doch mal, ihn andersrum ins Bett zu legen und ihm beim spielen (auf der Decke) die Sachen dorthin tust, wo der Kopf nicht abgeplattet ist... Oder Du die Decke so platzierst, dass er - wenn er etwas "mitkriegen" will sich auf die weniger bevorzugte Seite drehen muss... Ansonsten würd ich das schon mal dem KiA zeigen.
Kranz-Frisur haben wohl ziemlich alle Babys - sofern sie überhaupt Haare haben ;-)
glg
Simona
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen