Sollte dieser blöde 26-Schub endlich vorbei sein??
Nachdem jetzt ganz ekelige fünf Wochen hinter uns liegen, indem Julian mich in die Verzweiflung getrieben hat, weil er tagsüber nicht schlafen wollte, dadurch nölig war ohne Ende und nachts alle zwei, drei Stunden wach war, hatte ich jetzt drei wirklich erholsame Nächte und Tage. Er hat wieder einen langen Mittagsschlaf gehalten, schlief nachts durch von mind. 23 Uhr bis 9 Uhr und ist ansonsten ein ganz fröhliches, ausgeglichenes Kerlchen. Ich wünsche es mir soooo sehr, denn ich wußte manchmal echt vor Müdigkeit nicht mehr, wohin. Tagsüber konnte ich mich ja auch nicht mal hinlegen, da er die ganze Zeit quakte und moserte.
Bitte drückt mir die Daumen, dass die Zähnchen noch ein wenig warten, genauso, wie der nächste Schub. Ich brauche jetzt erst einmal eine Erholungspause von den letzten Wochen.
Lg
von einer ausgeschlafenen Andrea, deren Sohn Sebastian schon seit 8 Uhr im Unterricht sitzt, Moritz, den ich jetzt in die Kita bringen werde und einem ruhig schlummernden Julian.
Re: Sollte dieser blöde 26-Schub endlich vorbei se
du machst mir Mut, dass der "Spaß" vielleicht auch bei uns demnächst ein Ende hat - hab schon nicht mehr dran geglaubt :-(. Franziska ist ja 3 Wochen jünger als Sebastian, also gebe ich ihr jetzt noch 3 Wochen, bis sie endlich wieder mal durchschläft ... Sie ist derzeit vor allem nachts echt anspruchsvoller als sie damals als Neugeborene war. Das macht mich manchmal wahnsinnig (und natürlich wahnsinnig müde). Zwischendurch hat sie immer mal eine Nacht, wo sie mal 6 Stunden schafft, aber das sind immer nur einzelne Nächte. Jetzt waren wir 2 Wochen im "Urlaub" *g*, und da hat sie beschlossen, ihre ersten zwei Zähne zu produzieren. Da waren die Nächte also auch alles andere als urlaubsmässig. So, wie es aussieht, kriegt sie die nächsten zwei Zähne auch bald. Ich hoffe deshalb inständig, dass das Ende des aktuellen Entwicklungsschubs mit dem Ende des derzeitigen Zahnschubs zusammenfällt :-)
Wenigstens ist sie jetzt aber tagsüber wieder besser gelaunt, obwohl sie immer nur ein halbes Stündchen schläft (3x täglich *g*) ...
Ich wünsche dir viel Erholung!!!
Zum Glück hat für Maren der Kindergarten heute wieder angefangen ...
LG Sylvia mit Maren und Franziska
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen