Sollen wir nicht auch mal Babyparaden machen???
Die kleienen ändern sich doch sooooooooo schnell und sehen doch auf jedem Foto anders schööööön aus.
Also wer macht mit????
LG Nadja
ich fang gleich mal an, fotos von lauris...
5 fotos, alle nicht ganz aktuell. werden am we mal neue machen. @nadja:dann zeig doch auch mal deine maus!
ich wünsche euch schonmal ein schönes we!!!
lg corinna mit lauris (7wochen 2tage)
Lina Giselle 13 Wochen!
Tara Sophie, LG =>
Hallo Ruth,
wer strickt denn bei Euch??? Das helle oberteil ist ja total super schick!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
L GKaja
Komisch, Antwort verschwunden....
Das Ganze ist übrigens ein Anzug:
Leider bei Gr 50/56 bald zu klein...
Wenn ich so gut stricken könnte, hätten wir den in allen Farben und Größen :-)
LG, Ruth
Echt super das Teil.. !!!!!
Marc Janik
süßes Kerlchen!
Wie gehts der Brust ? Alles wieder im freien Fluß?
LG, Ruth
Joelle Anna und Co
ich mach auch gleich mal mit :-)
Hier erst mal unsere Zuckermaus...
Dann hier mit der Mama :-) immer diese Knutscherei ;-)
und hier uns Backmeister ;-) Quirin ist ganz wild aufs Plätzchen backen!!!
Und hier noch meine zwei Jungs :-) wenn sie mal nicht streiten ;-)
Ganz liebe Grüße Miri mit Dani (19.12.200) Quirin (4.10.2006) Joelle (26.8.2008)
Lena,jetzt 8 WOchen alt (kompletter Name:Sara Lena Henriette)
Lena, 14 Tage alt, als Halloween-Überraschung
;-)
Lena mit ihren großen Geschwistern Julius(5J.) und Lisa (6,5J.) am Halloween-Abend
Lena ist satt und müde, Mitte November (5 Wochen)
LG Doris mit LIsa (6,5 Jahre und CF), JUlius (5 Jahre und CF) und Lena (8 Eochen ohne CF)
hier meine Naya Christin...
...meine kleine Grinsebacke...!!!
..und hier mit ihren zwei Brüdern...
...und damit keine Verwechslung aufkommt mit
Namens- T-shirts... :-D :-D :-D
LG Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen