Suchen Menü

Soll ich euch mal neidisch machen

Hallo Ihr Lieben

Ich war heute morgen in der Stadt und es war so toller Sonnenschein - da habe ich mich kurzerhand in die sonnige Ecke eines Kaffees gestzt und die ersten Outsidelatte des Jahres genossen. Das war so richtig schön. LAut Wetterbericht soll der Schmuddelwinter ja wieder zurückkommen.

So, dann euch mal eine schöne Woche.

lg ellek

Bisherige Antworten

Hallo,
kannst mich gar nicht neidisch machen, mein Tag war ähnlich ;-) Wir sind mit Bus und Bahn in die Stadt gefahren (das liebt der Kleine) und haben dann den freien Tag mit super Sonnenschein ausgekostet!
Waren auch in ein paar Läden zum spielen und es war einfach genial!
Hast du noch Ferien? (Du bist doch Lehrerin, oder?)
Gruß Zwerg
P.S. Den Satz mit der Wettervorhersage hab ich überlesen....

Hallöle

Nee, Ferien habe ich keine. Bin Lehrerin an einer Krankenpflegeschule und wir fallen gar nicht unter die Ferienregelungen des Kultusministeriums. Ich bin ein DiMiDo-Arbeiter habe in der Regel Montags und Freitags frei. Und da Rike 5 Tage in den KiGa geht, hatte ich heute einen freien Vormittag.

Aber super wenn die Woche so entspannt beginnt.

lg ellek

dazu eine Frage an alle aus STUTTGART:

gibt es bei der Königsstraße eigentlich keinen einzigen Spielplatz?????
Ist mir früher nie aufgefallen, aber das ist doch nicht normal oder wo sind die versteckt???!
Grüßle

das klingt gut :-)

Genau richtig....

Liebe Ellek,

das hast Du genau richtig gemacht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Das klingt super schön, ich hätte sehr gern neben Dir gesessen udn mit geschlürft.... ;-)

Ich will morgen mal mit meine Mann durch die Dresdner City schlendern und vielleicht konnen wir auch sooo viel sonnenschein genießen. ;-) ;-) ;-)

LG kaja

Genau richtig....

Hallo Kaja

Ja, ich habe es richtig genossen und vor allem mal ohne Kind - die hat sich im KiGa amüsiert. Aber dafür haben wir dann nachmittag eine schöne Runde mit dem Dreirad gedreht.

Viel Spaß morgen und ganz viel Sonne

lg ellek

Hallo Ellek,
das hört sich echt super an. Besonders wenn man kinderfrei hat!!! Ich durfte heute mittag mit Laura zum Mutter-Kind-Turnen!! War aber auch schön. Nur leider hat es auf dem Nachhauseweg geregnet.
Wollen wir mal hoffen, dass die Temperaturen so bleiben und der Winter schnell Platz für den Frühling frei macht!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen