Suchen Menü

Solch doooofeeeeee Wehen...schnüfffff

Guten Morgen,
ach menno mich jagt schon wieder eine Wehe nach der anderen...seufz..und ich hab doch noch sooooo lange...
Es zieht und zieht und hört nicht auf. Aber scheinen ja immer noch Senkwehen zu sein..
Das kenne ich überhaupt nicht von den anderen her.
Bei Lena hatte ich vorher auch keine Wehen und jetzt..hmpf..
Hoffe das hat nichts mit dem Sturz von gestern noch zu tun. Leon tobt auch ganz schön im Bauch als wenn er die Faxen hätte. Scheinen ihm auch nicht zu gefallen die Wehen..heul..
Hab das gefühl mir zerreissts den Unterleib..aua weh...
Na bis Montag wart ich mal noch..hab ja dann wieder VU..
Mal sehen was Hebi dann spricht.
Drückt mir mal die Daumen das es keine weiteren Auswirkungen hat...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon ET -26
Bisherige Antworten

Re: Solch doooofeeeeee Wehen...schnüfffff

also liebste Nadl, dass gibt es doch nicht.....hast du wirklcih die komplette Lena-SChwangercshaft vergessen?
da hattest du sooft WEhen schon vorher, wo wir immer alle dachten, du kriegst dein BAby eher....wir lagen da doch alle auf der Lauer und das war auch schon soo 3 Wochen eher.
DAs weiß ich ganz genau.
Also laß dir sagen von mir, du hattest sehr wohl Wehen gehabt bei Lena , auch schon Wochen vorher. Bin jetzt nur zu faul, die Postings herauszukramen ;-)))), aber hier bei Quali ist alles aufgezeichnet. Grüßle Jacqui

hier Nadel zur Erinnerung....

...hab spontan ein Beitrag von dir gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-6501849.html
du hattest echt bei Lea ziemlich früh die WEhen ;-)und hattest oft geschrieben, wie schmerzvoll die schon waren.
Grüßle Jacqui

Re: hier Nadel zur Erinnerung....

AU Weh Jacqui,
das hab ich tatsächlich vergessen..ufff..kann mich gar nicht mehr daran erinnern...
Da kann man mal sehen was eine Schwangerschaft so mit einem anstellt..aber schön das andere noch wissen wie es damals war...lol...
Das beruhigt mich ja nun doch schon etwas...lach..also bleib ich mal ganz ruhig...kicher...wird demnach auch noch Dauern...
Danke dir (-:
Lg Nadine

Mensch Nadine
wenns nicht besser wird lass doch einfach mal nachschauen, bin ja auch gestürzt mit Fabi im Bauchi, bin aber gleich zum doc, sicher ist sicher........
also versprich mir mal das du nachschauen lässe wenns dir nicht bald besser geht ja........ mach mir sonst sorgen !
gglg bianca

Das kenne ich noch von Nina.Bei Pia hatte ich auch keine schlimmen Senkwehen.Aber bei Nina bin ich die letzten Wochen nur noch mit Handy im Wald spazieren gegangen,weils manchmal so heftig gezogen hat,das ich dachte,es geht bald los.
LG Michaela+Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen